Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    supercard94 supercard94 ist offline

    GlovePie Nunchuck Programmierung

    jaja diese Hybrid themen bei denen keiner genau weiß in welches unterofrum se gehört so wie dieses hier:

    hi habe ein Prob mit GlovePie (das mit dem man wiimote per PC ansteuert na klingelts ?). ich wollte jetzt mal den joystick vom nunchuck benutzen für GTA:SA die Zeilen heißen

    Right = 1 > Wiimote1.Nunchuk.JoyX > 0.5
    Left = -1 < Wiimote1.Nunchuk.JoyX < -0.5
    down = 1 > Wiimote1.Nunchuk.JoyY > 0.5
    up = -1 < Wiimote1.Nunchuk.JoyY < -0.5

    original aus einem eigentlich funktionierenden skript kopiert aber irgendwie will mein PC nich so soll heißen: Es passiert nix ! auch wenn ich außerhalb von Spielen versuche den Nunchukk zu benutzen geht es einfach nicht. also könnt ihr mir helfen

    MfG
    und ein THX im vorraus.

  2. Anzeige

    GlovePie Nunchuck Programmierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: GlovePie Nunchuck Programmierung

    Die Wiimote selbst funktioniert in Glovepie, hast du das mal getestet? Also funktioniert Wiimote1.A zum Beispiel? Ansonsten könnte es daran liegen, dass die Wiimote einfach nicht richtig verbunden ist, da sie zum Beispiel mit dem Bluetooth-Sender nicht klar kommt.

  4. #3
    supercard94 supercard94 ist offline

    AW: GlovePie Nunchuck Programmierung

    ja als ich es getsetst hab hab ich auch noch w = wiimote.up geschrieben und dann hats gefunzt aber seit kurzem funzt auch die normale wiimote nichmehr die blinkt halt wie wild weil sie verbunden is aber selbst die einfachsten scripte die andere gescheieben haben zB wiibattery oder sonen zeuch funktionieren nichmehr. ich start mal den PC und schau obs dann klappt drückt mir die daumen

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: GlovePie Nunchuck Programmierung

    Wenn sie blinkt heißt das doch normalerweise, dass sie nicht richtig verbunden ist? Zeigt dein Bluetooth-Empfänger im PC denn an, dass er richtig zur Wiimote verbunden ist?

  6. #5
    supercard94 supercard94 ist offline

    AW: GlovePie Nunchuck Programmierung

    hmm ich hab bluesoleil da zeigt der mir immer diese rote sonne/planet an von dem geht nen pfeil weg der in richtung wii-fb geht.

Ähnliche Themen


  1. PHP Programmierung (Taschenrechner): Hey Leute wir müssen in der Schule mithilfe von HTML und PHP einen Taschenrechner "programmieren". Könnt ihr mir eine kleine Hilfestellung geben...

  2. Programmierung in C: Hallo, Ich muss für mein Mathe Lehramtstudium (Gott weiß warum) ein Programmierkurs belegen. Ich habe mich daher für die Programmierung in C...

  3. GlovePIE Script: Hallo, ich suche nach einem GlovePIE Script der wenn der abstand von der wiimote zur sensorbar oder zu anderen gegenständen 10cm oder mehr oder...

  4. Problem mit Glovepie: Ich hab meine zwei Wiimotes auch schon mit dem PC verbunden gehabt, aber seit kurzem hab ich ein sehr seltsames Problem, vielleicht kann mir jemand...

  5. Glovepie: Ich hoffe, dass es hier richtig ist. Also ich habe versucht den Mote am PC als Maus zu benutzen. die Software und Hardware hab ich dazu. Als...