Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    Wenn ich in msn offline gehe,schicke ich irgendwie meinen Freunden so komische webseites??

    Ist das ein Virus,und wenn ja wie macht man das weg?
    Mein Virenschutz sagt,dass alles ok ist!

  2. Anzeige

    Wenn ich in msn offline gehe,schicke ich irgendwie meinen Freunden so komische webseites??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wenn ich in msn offline gehe,schicke ich irgendwie meinen Freunden so komische webseites??

    Du hast wohl irgendwo dein MSN-Passwort eingegeben, deswegen loggt sich ein Bot in deinen Account ein und verschickt die Links.

  4. #3
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Wenn ich in msn offline gehe,schicke ich irgendwie meinen Freunden so komische webseites??

    aso und wie kann man das wegmachen??

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wenn ich in msn offline gehe,schicke ich irgendwie meinen Freunden so komische webseites??

    Du musst dein Passwort ändern.

  6. #5
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Wenn ich in msn offline gehe,schicke ich irgendwie meinen Freunden so komische webseites??

    ok eine frage wie macht man das??

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wenn ich in msn offline gehe,schicke ich irgendwie meinen Freunden so komische webseites??

    Melde dich hier an:
    http://messenger.live.de/clicks/?n=m...ount.live.com/
    Danach siehst du dein Kennwort, klick nebendran auf Ändern.

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wenn ich in msn offline gehe,schicke ich irgendwie meinen Freunden so komische webseites??

    Sign In
    Du besuchst diese Seite

    Oben rechts, dort gibt es ein Drop-Down-Feld "Optionen ▼"
    Dort klickst du drauf, und wählst "Weitere Optionen"
    Du kommst auf eine Seite, dort suchst du den Link "Persönliche Informationen anzeigen und bearbeiten"
    Nachdem du drauf geklickt hast, siehst du erneut eine Seite.
    Unter der Überschrift "Informationen zum Zurücksetzen des Kennworts" gibt es einen Punkt "Kennwort". Klick auf "ändern"

    Du änderst es, und Speicherst--> fertig

    *edit*
    ich war zu spät

  9. #8
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Wenn ich in msn offline gehe,schicke ich irgendwie meinen Freunden so komische webseites??

    Das dein PC weiterhin in einen Zombie Netzwerk agiert schein Daniel64 und Dreami wohl nicht anzumerken....aber das macht nix Stefan, die Dropdowns haste dir verdient :>

Ähnliche Themen


  1. Der Zenit des Online Lebens - Wenn man ploetzlich offline ist...: Seit einer Woche treibt sich ein Gedanke in meinen Synapsen herum: ich muss den ganzen Internetkram einschränken! Im Jahre 1999 richtetet ich mein...

  2. Schwarzes Bild wenn ich meine PS3 über HDMI an meinen LG - 32LG3000 Anschließe: Hi Leute, Hab mir letzte Woche endlich eine PS3 und dazu auch das HDMI 1.3 Kabel von BigBen gekauft (heut noch eins von Oehlbach) um in den Genuss...

  3. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  4. kann mir jemand die DEUTSCHe Fallout3ng.exe version per sms aus seinem fallout3 verzeichnis schicke?: Sers, ich habe eine ösi Fallout3ng.exe version in meinem deutschen Fallout verzeichnis überschrieben. Hatte aber vergessen die deutsche zu speichern...

  5. Kann ich meinen Wii Code auch sehen wenn: Kann ich meinen Wii Code auch sehen wenn ich kein internet mit der wii habe :confused: