Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    erdbaer069

    Unglücklich Problem mit Glovepie

    Ich hab meine zwei Wiimotes auch schon mit dem PC verbunden gehabt, aber seit kurzem hab ich ein sehr seltsames Problem, vielleicht kann mir jemand helfen...
    Per Bluesoleil lassen sich beide Wiimotes verbinden, und mit einem Glovepie "Testscript" kann ich auch sehen, dass beide Wiimote verbunden sind. Dass seltsame ist nur, dass Wiimote1 scheinbar nur Daten empfängt, aber keine sendet! Beispiel:
    wiimote1.rumble = wiimote1.a
    wiimote2.rumble = wiimote2.a

    die Wiimote2 macht alles, wie sie soll, nur Wiimote1 reagiert nicht
    ABER:
    wiimote1.rumble = wiimote2.a
    wiimote2.rumble = wiimote1.a

    Hier wiederum vibriert Wiimote1, wenn ich bei 2 auf A drücke!
    Auch die LEDs von wiimote1 lassen sich problemlos ansprechen.
    An der Wii funktionieren beide problemlos.

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem mit Glovepie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. GlovePie Nunchuck Programmierung: jaja diese Hybrid themen bei denen keiner genau weiß in welches unterofrum se gehört so wie dieses hier: hi habe ein Prob mit GlovePie (das mit...

  2. GlovePIE Script: Hallo, ich suche nach einem GlovePIE Script der wenn der abstand von der wiimote zur sensorbar oder zu anderen gegenständen 10cm oder mehr oder...

  3. Habe Fragen zu GlovePie! Bitte um Hilfe!: Hallo, ich wollte Glove Pie auch ausprobieren und hab auch schon das Programm. Jetzt Meine Frage: Wie kann ich die Wiimote vom Pc erkennen lassen?...

  4. Glovepie: Ich hoffe, dass es hier richtig ist. Also ich habe versucht den Mote am PC als Maus zu benutzen. die Software und Hardware hab ich dazu. Als...

  5. GlovePIE-scripts: Hallo, ich habe von Programmierung nicht viel Ahnung, deshalb suche fertige Skripte für GlovePie (WiiMote unter Windows nutzen). Kennt jemand...