Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    BekILL BekILL ist offline

    Speichern ohne Memory?

    Kann man bei der Wii spiele speichern ohne Memory card?Bei Wii Sports geht das?
    Geht das auch bei MetroidPrime 3?

  2. Anzeige

    Speichern ohne Memory?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Speichern ohne Memory?

    Ja, die Wii hat Speicher integriert.

  4. #3
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Speichern ohne Memory?

    Und wie viel Speicher hat es?

  5. #4
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Speichern ohne Memory?

    Afaik 512 MB Flashspeicher

  6. #5
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Speichern ohne Memory?

    Und würd das für Metroid 3 reichen?

  7. #6
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Speichern ohne Memory?

    Na klar reicht das. Da wird auch für die nächsten 500 Spiele noch reichen. Eng könnte es lediglich mit VirtualConsole Spielen usw weiter, aber bestimmt nicht mit Speicherständen von Wii Spielen.

    P.S.
    Für Gamecube Spiele bruachst du aber ne Memory Card, die können nicht auf den Speicher der Wii zugreifen.

  8. #7
    Limp

    AW: Speichern ohne Memory?

    metroid prime nimmt bestimmt nichtmal 1 mb ein

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii: Fragen zum Kauf einer Memory Card (GameCube-Spiele speichern etc.): Guten Tag, liebe Community! :Peace: Ich möchte meine Wii gerne mit ein paar GameCube-Spielen füttern, habe jedoch gelesen, dass die...

  2. Speichern ohne hdd oder mem card: Hallo, Ich habe mir kürzlich eine xbox 360 bei ebay ersteigert (ist noch nicht da) die xbox hat keine hdd oder memory card dabei. Jetzt stellt...

  3. zocken ohne Memory Card?: kann man eigentlich auch ohne Memory Stick PRO Duo auf der PSP zocken oder geht das gar nicht? hat die sowas wie ne minifestplatte drin?

  4. Spiele speichern ohne Festplatte ?: Halo, Also ich hab eine XBox 360 premium aber keine Fesplatte, hab ich eine Chanze irgendwie zu speichern? Hab uch kein MemorryCard! Gehts auf USP...

  5. wie viel kann eine 46 mb memory karte wirklich speichern?: hi, formatiert ist sie ja nur 52 mb gross. ich habe folgende spiele: PGR 3 Top Spin Nee for Speed Most Wanted reicht da eine memory karte...