Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stanza

  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    Stanza

    Hi!!
    Ich habe jetzt das app aufm iPod drauf und des Desktop tool von Stanza auch installiert. Jetzt habe ich mich erfolgreich mit meinem WLAN Netzwerk verbunden. Ich kann auch von meinem Laptop den iPod anpingen, mit Erfolg. Auf meinem iPod sehe ich auch meinen Laptop also in dem App Stanza, sehe auch mein Buch, welches ich aufm iPod haben möchte. Aber dann wenn ich es runterladen möchte von meinem Laptop, dann kommt immer der errror zeitüberschreitung.
    Weis von euch jemand, wie ich des beheben kann bzw. was der Grund hierfür ist?

    Edit: Bevor ichs vergesse. Für alle die sich über dieses wirklich geniale App informieren wollen:

    Homepage von "Stanza"

    mfg

  2. Anzeige

    Stanza

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Stanza

    Hab die Lösung. Habe einfach des kostenlose tool Calibre gedownloaded und des damit gemacht. In dem Calibre einfach auf Einstellungen und dort den Server starten und diese Seite einfach mit dem iPod bzw. iPhone aufrufen und dort runterladen. Damit funktioniert des aufjedenfall.

    mfg