Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Suche gutes Schreibprogramm für PC

    Hi Leute habe das Windows XP Service Pack2.Und zwar hat man ja für das Win XP Sevice Pack2 nur das Standart Schreibprogramm Word Pad mit dem man nicht viel Anfangen kann.
    Hätte gern das Office 2005 oder Office 2006 wenn möglich finde aber nie das richtige.
    Grund dafür ist das ist die Schriftart (Sonderzeiczhen) für Nicknames ind Dark Orbit z.B ändern will.

    Wichtig der Download sollte bitte kostenlos sein.

    Danke für eure Hilfe....

  2. Anzeige

    Suche gutes Schreibprogramm für PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x-treme x-treme ist offline
    Avatar von x-treme

    AW: Suche gutes Schreibtprogramm für PC

    office 2005?? Ich dachte office kommt nur alle 4 jahre raus!!

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Suche gutes Schreibtprogramm für PC

    Hallo
    versuch doch mal im Internet zu stöbern ob und wo dort noch Vorgänger Versionen angeboten werden.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Suche gutes Schreibtprogramm für PC

    Jo das ist ja das Problem,denn genau das hab ich schon mehrere male gemacht und immer wieder hatte ich was flaschesDeswegen Poste ich es ja hier rein.

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Suche gutes Schreibtprogramm für PC

    Zitat B.U.S.H.I.D.O Beitrag anzeigen
    Jo das ist ja das Problem,denn genau das hab ich schon mehrere male gemacht und immer wieder hatte ich was flaschesDeswegen Poste ich es ja hier rein.
    Hallo
    schau doch mal hier. Wir reden von MS Office oder..
    Office 2003: Weihnachts-Shopping mit Preisvergleich auf SparDeinGeld.de!

    gruß
    martin-josef

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Suche gutes Schreibtprogramm für PC

    ich versteh zwar nicht was sonderzeichen etc. mit nem Schreibprogramm zu tun haben sollen, aber was hälst du von open offfice? ist wohl die geilste KOSTENLOSE alternative zu Office!

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Suche gutes Schreibtprogramm für PC

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    ich versteh zwar nicht was sonderzeichen etc. mit nem Schreibprogramm zu tun haben sollen, aber was hälst du von open offfice? ist wohl die geilste KOSTENLOSE alternative zu Office!
    Hallo
    nur zur Klärung Word hat sog. Sonderzeichen an Bord. Vielleicht meint er diese. Man findest sie unter Windings (Fonds) z.B. Ich weis ob Open Office diese auch lesen kann.
    gruß
    martin-josef

  9. #8
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Suche gutes Schreibtprogramm für PC

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    nur zur Klärung Word hat sog. Sonderzeichen an Bord. Vielleicht meint er diese. Man findest sie unter Windings (Fonds) z.B. Ich weis ob Open Office diese auch lesen kann.
    gruß
    martin-josef
    Sorry aber bei Word steht nix von Wedings.Was man machen kann wenn ich eine Tabelle mit Buchstaben von A-Z aus ḿ Netz Runterlade,dann kann ich diesen im Arbeitsplatz Laufwerk C: (Ordner Windows) in den (Ordner Fonts)einfügen.
    Das klappt dann aber nur beim Microsoft Office Word unterstützt dies leider net.
    Hab ich heute alles schon mehrere Male versucht ohne Erfolg!!!

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Suche gutes Schreibtprogramm für PC

    Zitat B.U.S.H.I.D.O Beitrag anzeigen
    Sorry aber bei Word steht nix von Wedings.Was man machen kann wenn ich eine Tabelle mit Buchstaben von A-Z aus ḿ Netz Runterlade,dann kann ich diesen im Arbeitsplatz Laufwerk C: (Ordner Windows) in den (Ordner Fonts)einfügen.
    Das klappt dann aber nur beim Microsoft Office Word unterstützt dies leider net.
    Hab ich heute alles schon mehrere Male versucht ohne Erfolg!!!
    Hallo
    bei mir ist jetzt irgendwie Verwirrung. Wenn Du in Word die Schriftarten durchsuchst sollte Dir Windings angezeigt werden. Aber was genau willst Du eigentlich in Word einfügen als Sonderzeichen. Mach mal eine spezielle Angabe hier zu. Dann kommen wir weiter da bin ich mir sicher.
    gruß
    martin-josef

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Suche gutes Schreibtprogramm für PC

    Also mal langsam:

    1. Schriftarten installiert man in der Regel über Systemsteuerung -> Schriftarten (Datei-Menü, Neue Schriftart installieren, die heruntergeladene Schrift auswählen, fertig). Zumindest ist das der angedachte Weg.
    2. Nicht nur Word kann diese Schriften nutzen, sondern eigentlich jedes Programm, welches die Standard-Schriftart-Typen (TrueType, OpenType) nutzt, inklusive Wordpad, Office Word und OpenOffice Writer
    3. ggf. das Programm (oder im Zweifelsfall Windows) einfach mal neu starten. Ist mir nie untergekommen, dass man Windows neu starten muss für ne Schriftart (), aber manche Programme schon, damit sie die neue Schriftart erkennen.
    4. Wenn es ein vernünftiges Schreibprogramm sein soll mit etwa dem gleichen Funktionsumfang wie Office Word, dann lade dir Openoffice, das ist kostenlos.

  12. #11
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Suche gutes Schreibprogramm für PC

    Ichhabe mir gestern das Office 2003 Installiert danch habe ich von der Seite hier---------------- Death Metal Schriftart zum kostenlosen Download auf de.FontRiver.com
    einzelne Buchstabentabellen in Verschiedenen Kategorien runtergeladen und sie dann unter C: Ordner Windows ind den Ordner Fronts reinkopiert.
    Jetzt kann ich im Office die Schreibweise aussuchen die ich haben will.
    Diese wird allerdings nicht von Word Pad unterstüzt.
    Somit habe ich mein Problem doch noch selber Lösen können.
    Ich danke für eure Hilfe!!!

  13. #12
    Sess Sess ist offline

    AW: Suche gutes Schreibprogramm für PC

    Hättste mal trotzdem OpenOffice genommen.
    Freeware unterstützen und so. :-)

  14. #13
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Suche gutes Schreibprogramm für PC

    Somit habe ich mein Problem doch noch selber Lösen können.
    Nix für ungut, aber: Beratungsresistent, oder?
    Wie schon mehrfach geschrieben, brauchst Du keine teures Office Paket (na? gekauft oder gesaugt?). Das kostenlos OpenOffice reicht. Und dann halt noch die Schrift, die Du in deinen Windows/Fonts-Ordner packst.

    Ob Du sie nun mit Open Office/ MS Office/ Corel/ MS Works/ Staroffice/ Lotus oder mit was auch immer nutzen wirst, ist eigenlicht schnuppe. Greifen alle ins "Fonts"-Verzeichnis. Nur halt mit dem simplen, bordeigenen WordPad. Dafür ist es nicht da

    Hauptsache läuft....

Ähnliche Themen


  1. Suche ein gutes Videoformat: Hallo, ich arbeite zz ein wenig mit Adobe AfterEffects, und da brauche ich natürlich, wenn ich in hoher Qualität rendern möchte, ein gutes Format. ...

  2. suche ein gutes schachspiel: halloich suche für den Nintendo DS ein gutes und preiswertes schachspiel so für um die 20-30€ könnt ihr mir davielleicht weiterhelfen?? danke im...

  3. suche ein gutes pkemon Für DP: gudde suche ein gutes pkemon Für DP soo en Arceus (dabei wende ich mich an die cheaterunter euch oder soo ^^ leiweiße natürlich ihr bekommt es...

  4. Suche gutes soundsystem für Ps3: Also ich hab mal die sufu benutzt aber nix gefunden,wer weiß evtl streikt die wieder oder so. :lol: jedenfalls möchte ich mir demnächst zu meiner...

  5. Suche Gutes Handy: Kann mir jemand helfen? Ich suche ein Handy, mit mind. 4MP Kammera, gutem und lautem Mp3 player, guten kopfhörern, das ein slider handy ist,...