Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Suche Hilfe bei After Effects !

    Hallo Community ,

    Ich suche jemanden der sich gut mit Adobe After Effekts auskennt und mir einiges beibringen könnte. Da ich mich für Video Bearbeitung und Intros Erstellung und so interessiere. Oder wie ich mein eigenen Intro erstelle.

    Würde mich freuen falls mir jemand das alles erklären könnte schritt für schritt !

    MfG
    The Fighter

  2. Anzeige

    Suche Hilfe bei After Effects !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Suche Hilfe bei After Effects !

    ich hab schon mal damit gearbeitet. habe es allerdings nicht mehr. es ist eigentlich wie photoshop-

    du erstellst zuerst eine komposition. dann kannst du deine bilder /videos importieren und in diese kompensation einfügen und drehen vergrößern etc.

    es kommt sehr darauf an, was du genau machen willst. wenn du z.b figuren ausschneiden willst,dann empfelt sich der color key.
    unten siehst du dann eine timeleiste, wenn du ein objekt markiert hast, und auf die uhr klickst, hast du ein keyframe gesetzt. um das objekt jetzt z,b, zu bewegen, musst du ein paar frames weiter gehen und das objekt verschieben. ae interpoliert dann automatisch die positionen zwischen den 2 keyframes

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Suche Hilfe bei After Effects !

    Ein gut verstaendliches Anfaengertutorial fuer die Basics gibts hier: YouTube - After Effects Tutorial - 1 - Introduction
    Weiterfuehrende und eher Praktische z.B. hier: VIDEO COPILOT | After Effects Tutorials, Plug-ins and Stock Footage for Post Production Professionals

Ähnliche Themen


  1. Hilfe Adobe After Effects: Hallo , ich hab zwar null Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal. Ich habe ein After Effects cs4 Template was ich gerne...

  2. Suche 2 Intro´s mit After Effects: Hallo, Wie der Titel schon beschreibt suche ich jemanden der mir 2 Intro´s für meinen Youtube Kanal machen könnte So sollten ungefair die...

  3. Adobe After Effects Suche Effekt: Hey Leute, Habe mir ein Englisches Tutorial angesehen und er hat einen Effekt ausgewählt unter " Effekt --> Frischluft --> Out of Focus " Naja...

  4. [HILFE]Adobe After Effects 7: Hey Leute Brauche mal hilfe Habe Adobe After Effect 7 und wollte mal ein projekt runterladen plötzlich steht dieses projekt wurde mit version 8.0...

  5. Hilfe! Bildstörung, suche hilfe: Guten Tag , ich habe schon seit dem 8.12 meine WII. aber seit ein paar tagen hat meine wii eine bildstörung wie in den kinos bei den alten filmen da...