Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    Suche Programm zum Stimme aufnehmen und wiedergeben mit Pausen

    Hallo.

    Ich suche ein Programm wo ich ganz einfach nur meien Stimme aufnehmen kann.

    Ich suche auch noch ein Programm wo ich dann beim abspielen Pausen einbauen kann und mehrere Soundfiles hintereinander abspeieln kann.

    Brauhc ich zum Japanisch lernen. Ich will mir so ne Art Vokabeltrainer selber bauen.

    Ach ja, hat jemand ne Idee, wie man da evtl noch Bilder einbauen kann ? z.b. eben bei der gesprochenen Lösung das Japanische Zeichen dazu zeigen kann.

  2. Anzeige

    Suche Programm zum Stimme aufnehmen und wiedergeben mit Pausen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Suche Programm zum Stimme aufnehmen und wiedergeben mit Pausen

    Audacity - Download - CHIP Online ist dafür geeignet. Damit kann man aufnehmen, schneiden und Pausen einfügen.
    Das mit den Bild ka

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Suche Programm zum Stimme aufnehmen und wiedergeben mit Pausen

    Musik Aufnehmen Überspielen und CD Rippen in MP3 OGG WAVE mit dem No23 Recorder
    Der nimmt alles auf was der PC ausgibt, kann man auch Pausen einfügen.
    Wegen dem Bild... Würde mir nur ne kurze Videosequenz vorstellen können.
    Also so:
    Japanisches Geschwafel - Pause, Bild wird 5 Sekunden oder eingeblendet. Nächste Videodatei etc.pp.

  5. #4
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Suche Programm zum Stimme aufnehmen und wiedergeben mit Pausen

    Danke erstmal für die Audioprogramme. Werd ich mal probieren müssen.

    Die Frage ist ja, wie mach ich das mit dem Gelabber und dem Bild ?
    Windows Moviemaker evtl ? Ich kenn mich mit dem Teil net aus. Ka ob das ohne Probleme so einfach geht.

  6. #5
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Suche Programm zum Stimme aufnehmen und wiedergeben mit Pausen

    also mim Movie Maker sollte es gehen.
    Audiospur einfügen, Bild einfügen und als wmv ausspielen

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Suche Programm zum Stimme aufnehmen und wiedergeben mit Pausen

    Nimm Mp3 Recorder Studio, das Progi wird automatisch Pausen erkennen und auslassen, schon bei deinem Gespräch.

Ähnliche Themen


  1. Programm zum Videos aufnehmen: Moin, ich suche ein Programm um aufzunehmen, was gerade auf dem Computerbildschirm passiert, wie sie z.B. bei Video click-through Tutorials...

  2. Programm zum Bildschirm aufnehmen: Hi, ich suche ein Programm um meinen Bildschirm aufzunehmen. Am besten wäre Freeware. Das bild sollte richtig flüssig aufgenommen werden, also...

  3. Stimme lauter regeln ? <Programm>: Hallo ich suche ein Programm womit man die Stimme oder Musik lauter regeln kann. Wenn ich z.b per Audacity was aufnehme ist es meist SEHR leise ......

  4. audio aufnehmen!!!PROGRAMM!!!!: servus ich wollte fragen ob ihr ein programm wisst mit dem man den sound aufnehmen kann der aus dem lautsprecher kommt???? (es sollte leicht zu...

  5. Suche Programm zum Aufnehmen von Videos!: Hallo, ich suche ein programm mit welchem ich ingame videos aufnehmen kann, priorität ist das es so wenig fps wie möglich verbraucht und es sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stimmen aufnehmen und wiedergeben

Sprache aufnehmen und wiedergeben

stimmen wiedergeben