Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    Suche Soundsteuerung für kaltlichkathoden

    hey zusammen
    ich hab ein problem das schon sehr sehr oft behandeltwurde ...
    ich suche schon seit fast 2wochen i.wo eie soundsteuerung für meine kaltlichkathoden aber ich finde leide nix... ich hab schon bestimm 80 foren beiträge dazu gelesen aber nix gefunden...
    hoffe das ihr vll wisst wo ich eine hre bekomme...

  2. Anzeige

    Suche Soundsteuerung für kaltlichkathoden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Suche Soundsteuerung für kaltlichkathoden

    Soundsteuerung?
    Wie meinst das denn genau?

  4. #3
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Suche Soundsteuerung für kaltlichkathoden

    Das die Kathoden im Rythmus der Musik leuchten (flashen). Ich hab früher viel gemoddet, aber sowas hab ich noch nie gesucht. Gibt aber welche die das eingebaut haben. Ich persönlich halte davon aber nicht viel... das lenkt nur ab finde ich..

  5. #4
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: Suche Soundsteuerung für kaltlichkathoden

    ja genau... das die kathoden zur musik blinken...
    ja man kann sie ja auch ausstellen...
    aber ich suche halt welche weils einfach geil aussieht un man damit angeben kann =)

  6. #5
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    AW: Suche Soundsteuerung für kaltlichkathoden

    hm sowas ist richtig geil (wenns sowas gibt würd ichs mir auch reinbauen ) aber gefunden hab ich sowas noch nicht... Also geht der Trend (genügend Fachkenntnisse vorausgesetzt) zum selber bauen Wenn jemand was findet, bitte hier posten

  7. #6
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: Suche Soundsteuerung für kaltlichkathoden

    klar gibt es sowas... aber überall wo ich geguckt habe sind die dinger nicht mehr in sortiement...
    keine ahnung wieso...
    also eine bauanleitung ahb ich gefunden
    http://www.moddingtech.de/tutorials/...ght-modul.html


    ich hätte aber lieber eine sterung die nicht über ein micro sondenr über einen line-out ausgang oder ähnliches funktioniert...und am besten 3 phasen hat... (für hoch- mittel und tiefe töne)
    ich weiß das sind sehr spizelle wünsche aber ich höffe mal ihr könnt mir helfen THX

  8. #7
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    AW: Suche Soundsteuerung für kaltlichkathoden

    ah cool schau ich mir doch mal an

  9. #8
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: Suche Soundsteuerung für kaltlichkathoden

    ich hab gestern noch mal ein bisschen rum gesucht und bin drauf gekommen das wohl eine 3-kanal lichtorgel meinen wünschen ensprechen würde... nun such ich einen bau-plan doer sonstiges für ne 3-kanal-lichtorgel die ich an mein netz teil hängen kan... und ich da leds oder eben meine kathoden dran hängen kann...

    hab auch schon was gefunden... hat zwar nur einen kanal aber würde im grunde genommen auch reichen =)
    unzwar ist das dinger hier für auto gedacht... meine frage kann ich die auch an meinen pc anschließen???

    http://www.luedeke-elektronic.de/pro...-DC-MK114.html

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Suche Soundsteuerung für kaltlichkathoden

    Prinzipiell sollte das eigentlich klappen. Im PC läuft auch alles mit 12V, wie im Auto, also passt das auf jeden Fall schonmal. Verbinden mit dem Sound ... wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte.

  11. #10
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: Suche Soundsteuerung für kaltlichkathoden

    gut... gibt es da noch iwas was ich beachtne muss????
    wegen gleich und wechesl strom doer sowas???
    kann ich das ding an mein netzteil anschließen?? oder muss ich erst was dran ändern???
    kann ich an das ding auch meine kathoden anschließen???
    bzw. kann ich auch einzelne leds dran hängen??

    und ich hab noch eine gefunden ist ne 3kanal licht orgel...
    http://www.elv.de/output/controller....il2=5910&flv=0
    kann ich die genauso verwenden wie die andere???

    ich hab nich wirklich bock das ding zu kaufen und danngehts nicht...
    also bitte versteht wenn cih da skeptisch bin ^^

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...
  4. Pokémon
    Suche:

    Suche:: :eek: Hi Leute!!! Ich Suche volgende Pokis zur Zeit^^ Lugia Chelast HO-OH Mew Celebi

  5. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...