Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    Blinzeln Frage fehlermeldung

    Hey leute habe mal ne frage
    ich wollte sachen entpacken aber winrar zeigt mir immer fehler an beim entpacken part 5 oder so
    habe den part gelöscht nochmal neu rein gemacht aber es geht nicht
    gibt es was besseres als winrar
    wie kann ich das problem beheben danke schonma jungs

  2. Anzeige

    Blinzeln Frage fehlermeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Frage fehlermeldung

    Hallo
    ich arbeite mit allzip mußt Dir aber eine nicht mehr aktuelle version suchen. diese ist kostenlos. aktuell ist allzip nicht mehr kostenlos. am besten gibst Du unter google free/kostenlose entpacker ein. leider immer weniger entpacker sind kostenlos.
    welches format hat die datei denn.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Frage fehlermeldung

    nene an winrar liegts keinesfalls. behalte es lieber, da die dateien die du runterlädts (wenn es ist was ich denke ) vermutlich größtenteils mit WinRar komprimiert wurden. außerdem ist winrar die beste freeware für sowas.

    es ist vermutlich ein CRC fehler, der bei dir vorliegt. du musst den entsprechenden part solange erneut runterladen, bis das entpacken funktioniert. denn es liegt meist am server, von dem du lädtst. mache es in unterschiedlichen intervallen. also nach 1 stunde nach 4 oder am nächsten tag.
    wenn möglich versuche den part von einem anderen hoster herunter zu laden, dann sollte es auch funktionieren.

    funktioniert gar nichts, dann wende dich an die community, welche die datei hochgeladen hat. oder such nach anderen uploads und versuche es da.


    fG

    Lupus Terre

  5. #4
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Frage fehlermeldung

    Hat alles geklappt danke für eure hilfe

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  2. Fehlermeldung !: nformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext...

  3. Help! Fehlermeldung: Brauche eure Meinung! Folgende Fehlermeldung tritt nach einem Bluescreen während eines Spieles auf. Leider passiert das nur im Spiel und meiner...

  4. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  5. Fehlermeldung: Hallo Ich hab ein Problem bei meinem Laptop. Immer wenn ich ihn anschalte taucht diese Fehlermeldung auf den Bildschirm auf : ...