Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    [suche] Windows Live Wallpapper

    Hallo :-)
    Und zwar hab ich im Mac App Store solche Live Wallpapper gefunden und wollte fragen ob ihr sowas auch für Windows kennt, da mir das an sich sehr gefällt.
    Habt ihr eine Idee oder kennt und nutzt so ein Live Wallpapper?

    LG Sascha

    [suche] Windows Live Wallpapper
    [suche] Windows Live Wallpapper

  2. Anzeige

    [suche] Windows Live Wallpapper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: [suche] Windows Live Wallpapper

    Bei Windows ist das standardmäßig nicht möglich.
    Es gibt aber eine Reihe von Tools, die so etwas ermöglichen.

    Mir würde folgendes einfallen, mit dem man aber sehr viel verschiedenes realisieren kann:
    Rainmeter, desktop customization tool
    Für dieses Programm gibt es eine Menge Skins, welche du auch benutzen musst, um in etwa so eine Uhr darstellen zu können:
    http://www.chip.de/downloads/Rainmet..._55313913.html

Ähnliche Themen


  1. Ändern der Windows Live ID: Hallo, ich hab ein Gamertag mit Gold-Status und eine Windows Live ID. Nun ist das Problem, dass ich meine Windows Live ID wechseln möchte, ohne...

  2. Windows Live Messenger: Hi (: Sorry falls es diesen Thread schon gibt. Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger. Er geht bei Vista seit längerem...

  3. Windows Live Problem.: Ihr seid nun wirklich meine letzte Hoffnung. Ich hoffe, dass das das richtige Forum dafür ist, ne passendere Rubrik hab ich hier jetzt nicht finden...

  4. Suche Bootmanager für RAID , Windows XP und Windows ME geeignet!: Guten Abend, ich suche einen Bootmanager für Windows XP und Windows ME. Der Boot-Manager muss RAID-Festplattenverbünde unterstützen!

  5. Windows live?: Hi Leute Habe folgendes Problem habe alles gamacht, dass ich Win-Live (Messenger...Email prog usw....) auf meinen PC machen kann aber ich scheitere...