Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    Suse Linux 10.2 Smart Channel hinzufügen

    Ich habe mir jetzt Suse Linux zugelegt und würde gerne wissen wie ich channels zu smart hinzufügen ich habe mir bereits eine liste mit channels doch ich weiss bisjetzt nur das ich ins terminal muss und dort folgendes eingeben muss
    Code:
     smart channel --add dateiname.txt
    doch das funktioniert nicht dann kommt immer die fehlermeldung die datei konnte nicht gefunden werden.

    Ich bitte um dringende Hilfe weil das für Wlan benötige !!

  2. Anzeige

    Suse Linux 10.2 Smart Channel hinzufügen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Suse Linux 10.2 Smart Channel hinzufügen

    Vielleicht findest du ja hier was Ich kenn mich damit nur nicht so gut aus Sonst hätt ich schon ein wenig rumgeschaut.

    ICQ.com Search Results

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Suse Linux 10.2 Smart Channel hinzufügen

    Danke aber ich suche was bestimmtes unswar wie man eine ganze channel liste hinzufügt und das hab ich nirgend gefunden

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Suse Linux 10.2 Smart Channel hinzufügen

    hast du es auch mal mit file://absoluter-pfad-zur-datei, statt wie in deinem beispiel nur mit dem Dteinamen, versucht?

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Suse Linux 10.2 Smart Channel hinzufügen

    ne aber werd ich mal versuchen Danke =)

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Suse Linux 10.2 Smart Channel hinzufügen

    smart channel --add ./Datei_im_aktuellen_verzeichnis
    oder
    smart channel --add /home/wilhelm/irgendwo_im_home
    oder
    smart channel --add ftp://lustiger_server/tolle_liste
    oder
    smart channel --add http://anderer_server/pfad/wahnsinnsliste

    Neugierig?
    smart channel --help

Ähnliche Themen


  1. [Linux : Open Suse 12.1 ] Hilfe Thread: Hallo Community, ich habe folgendes Problem : Ich hatte Freedoko ( ein open source Doppelkopfspiel) als tgz heruntergeladen und erfolgreich...

  2. linux suse aus bootliste von vista löschen: hallo leute! ich habe versucht linux 10.3 neben mein vista zu installieren. das ging leider schief. die installation konnte ich nicht beenden und...

  3. Lohnt sich Linux Open Suse ?: Wie der Titel schon sagt da wir im ITG Kurs ausschließlich Linux benutzten

  4. Suse-Linux 10.1: Kann man Suse-Linux 10.1 einfach so auf der PS3 innstallieren wie auf dem PC oder muss man vorher irgendwas runterladen? Wenn ich ehrlich bin, ich...

  5. Suse Linux 10: Suse Linux 10