Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Reden Ein Netzwerkproblem

    Also.. Mein T-Online Router W701V Steht im Wohnzimmer.. (1.OG) mein Zimmer ist im 2.OG und da ich kein Fan von WLAN bin habe ich mir von Devolo das D-Lan gekauft.. habs auch binnen 2mins Installiert und funktioniert alles Wunderbar. (1.OG W701V - Dlan Stecker- Steckdose - 2.OG Steckdose - LAN Kabel PC ) So Funzt wie gesagt ohne Probleme... Nun Kommt DAS problem^^ ich habe jetzt seit heute Hier oben auch meine T-Home Entertein Box die ja AUCH einen LAN Anschluss benötigt.. Nur hat mein D-Lan Stecker ja nur Einen! Nun Wollte ich fragen ob ich vom D-Lan Stecker aus ein LAN Kabel in einen Switch Stecken Kann und vom Switch Jeweils einen Zum PC und zur Entertain Box? Wuerde Das Funktionieren oder iree ich mich? habe es schon mit einem Netgear WGT612 ROUTER Probiert aber das Funktioniert net Ganz... Aber Bin mir Halt nicht Sicher ob das Mit dem Switch dann So Funktioniert wie ich mir das Vorstelle...

    Wäre Nett wenn mir Jmd Helfen Könnte.. will ja net umsonst Geld ausgeben

  2. Anzeige

    Reden Ein Netzwerkproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Ein Netzwerkproblem

    Ja, das sollte eigentlich gehen. Eigentlich müsste das aber auch mit dem Router gehen. Ist vermutlich eine Konfigurationssache.

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Ein Netzwerkproblem

    Ja mit einer einfachen Switch geht das auf jeden Fall...Bei einem Router muss die Routingtabelle angepasst werden.

    Switch > Netzwerkverteiler
    Router > Verbindet verschiedene Netzwerke (z. B. das Internet mit Deinem Netzwerk)

Ähnliche Themen


  1. netzwerkproblem: habe ein problem beim einrichten mit den arbeitegruppen pc... habe schon folgendes eingerichtet... beide pcs sind mit dem netzwerk über ein...

  2. Netzwerkproblem.......: Also habe ein Linux Suse PC aufgesetzt... verbunden über lan ohne Probs... Seitdem komm ich mit mein Vista Ultimate 64 Bit PC nicht ins Internet...

  3. Vista Netzwerkproblem: Hallo! Hab mich jetzt durchs Forum gelesen,aber keiner der Tipps brachte bis jetzt den nötigen Erfolg!Ich habe Windows Vista Ultimate neu...

  4. Netzwerkproblem: Hallo zusammen! Ich hoffe hier Hilfe für ein Promlem zu bekommen, das mich einfach nur vor Rätsel stellt. Und zwar habe ich in meinem Laptop ein...

  5. netzwerkproblem mit vista: moin, ich hab jetzt einen neuen pc un habe mir natürlich sofort vista dazu geholt . es handelt sich um vista home premium in der 64bit version. nun...