Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    fastbreak fastbreak ist offline

    netzwerkproblem mit vista

    moin, ich hab jetzt einen neuen pc un habe mir natürlich sofort vista dazu geholt . es handelt sich um vista home premium in der 64bit version. nun mein problem: da ich keinen eigenen internet anschluss besitze sondern den von meinen eltern über ein internes netzwerk, welches übers stromnetz läuft, mitnutze, wollte ich mich nun wieder in dieses einwählen, allerdings erkannte vista die stecker nicht, welche in die steckdose kommen, da die installerstions-cd nicht, da diese nur für windows xp gedacht sind. leider fand ich auch keine andere möglichkeit dieses problem zu umgehn, da ich mich mit vista nicht auskenne un so auch nicht genau weiß wie man ein solches netzwerk unter dem system überhaupt zu erstellen hat. wäre nett wenn mir jem helfen kann, ich bedanke mich jetzt shcon mal

  2. Anzeige

    netzwerkproblem mit vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: netzwerkproblem mit vista

    Bitte mehr Angaben machen welche Hardware benutzt du denn?
    Das du LAN per Stromnetz machst ist klar aber mit welchem Gerät?

    Schon mal beim Hersteller geschaut, hat der vielleicht nen neuen Treiber auch für Vista?

Ähnliche Themen


  1. netzwerkproblem: habe ein problem beim einrichten mit den arbeitegruppen pc... habe schon folgendes eingerichtet... beide pcs sind mit dem netzwerk über ein...

  2. Netzwerkproblem.......: Also habe ein Linux Suse PC aufgesetzt... verbunden über lan ohne Probs... Seitdem komm ich mit mein Vista Ultimate 64 Bit PC nicht ins Internet...

  3. Vista Netzwerkproblem: Hallo! Hab mich jetzt durchs Forum gelesen,aber keiner der Tipps brachte bis jetzt den nötigen Erfolg!Ich habe Windows Vista Ultimate neu...

  4. Ein Netzwerkproblem: Also.. Mein T-Online Router W701V Steht im Wohnzimmer.. (1.OG) mein Zimmer ist im 2.OG und da ich kein Fan von WLAN bin habe ich mir von Devolo das...

  5. Netzwerkproblem: Hallo zusammen! Ich hoffe hier Hilfe für ein Promlem zu bekommen, das mich einfach nur vor Rätsel stellt. Und zwar habe ich in meinem Laptop ein...