Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    XeOn XeOn ist offline

    Frage ATI Control Panel unter Vista x86?

    Ich hab schon auf diversen Seiten geguckt kann aber nix finden das CP gibt's nur für XP/2000. Gibt es villeicht nen Trick mit dem man das CP auch unter Vista zum laufen bringt?

    Danke schonmal im Vorraus für die Antworten

  2. Anzeige

    Frage ATI Control Panel unter Vista x86?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: ATI Control Panel unter Vista x86?

    Ich denke mal du hast nur den Treiber installiert, aber nicht das Controlcenter.
    Schau mal da sind die Treiber zum Download wähle deine Grafikkarte.
    Drivers & Software

    Gruß Wintex

Ähnliche Themen


  1. Genaue Anleitung für Remote-Control von Vista zu XP..: Hi zusammen, heute habe ich selber mal eine Frage: Wie funktioniert eine Remote-Control von meinem Rechner (Vista) zu XP-Professional? Ich...

  2. WPA-TKIP unter vista: Hallo Es wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte, ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll.:confused: Folgendes Problem: Ich...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. GTA sa unter vista: hallo ich hab mir einen pc mit vista home bvasic geholt wollte mein GTa sa installiern ging auch alles aber als ich spielen wollte passiert nix ich...

  5. WMP 11 unter Vista !: Hi, hab ein problem beim abspielen von Medien aus dem Netz. Es lassen sich keine Medien daten live über den WMP 11 unter Vista abspielen.Egal...