Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    Systemsicherung

    Ich wollte mal fragen wie man eine Systemsicherung macht?!
    Denn ich wollte verhindern ich irgendwas falsch mache und mein PC streikt^^, sodass ich auf einen späteren Punkt zurückkehren kann.

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

  2. Anzeige

    Systemsicherung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Systemsicherung

    Da könntest du dir z.B. ein Programm kaufen das zieht von deiner gewünschten Platte ein Image und wenn du dir dann den Rechner abschießt kannst du einfach die alte Image datei auf den Rechner spielen und schon hast du wieder alles da ohne formatieren zu müssen.

    Das Programm heißt True Image die aktuellste Version ist die 11. Das Programm ist spitzenmäßig hab früher selbst damit eine Sicherung meines Rechner gemacht weil meine Festplatte komische Geräusche gemacht hat und später über die Wupper gegangen ist. Neuer Festplatte gekauft -> Image aufgespielt und schon gings weiter

    Absolut empfehlenswert.


    Gruß FLEXER

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Systemsicherung

    ABer man kann das doch auch irgendwie auf dem Rechner speichern...also einen früheren Zeitpunkt festhalten!
    Wie macht man das?!

  5. #4
    Holz Holz ist offline

    AW: Systemsicherung

    Nimm doch die Systemwiederherstellung von Windows.

  6. #5
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Systemsicherung

    Ja das habe ich auch schon herrausbekommen^^
    Aber wie kann ich dort eine Systemsicherung machen?!

    Eine erklärung wäre hilfreich

  7. #6
    Holz Holz ist offline

    AW: Systemsicherung

    Einfach einen Wiederherstellungspunkt erstellen (siehe Bild)... Du wirst dann darum gebeten, einen Namen für die Sicherung einzugeben und dann hat sich's schon.
    Du kannst dann jederzeit auf diesen Punkt zurückgreifen, in dem die funktionierenden Systemeinstellungen gespeichert wurden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Systemsicherung  

  8. #7
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Systemsicherung

    Bloß wie kommt man in dieses Menü?!
    Ich habe ja schon öfters solche SIcherungen gemacht, aber ich finde einacfh nicht mehr das Menü ^^

  9. #8
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Systemsicherung

    Dazu wäre es gut zu wissen welches Betriebssystem du nutzt !

  10. #9
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Systemsicherung

    Windows XP

  11. #10
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Systemsicherung

    Alles klar,

    Dann geh mal auf Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

    Voila schon kannst du dir nach Anweisung einen Systemwiederherstellungspunkt setzen http://www.css-stuff.de/bilder/image356.gif


    Gruß FLEXER

  12. #11
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Systemsicherung

    Vielen Vielen Dank an eure Hilfe

Ähnliche Themen


  1. Abgebrochene Systemsicherung, Festplatte voll, wie kann man diese Daten wieder entfer: Hallo, wollte eine Systemsicherung von meinem System machen, habe aber nicht beachtet, das die Platte nur noch 8 Gb frei hat. Nun hat er die...