Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    Tabs- Problem im Internet, HTML, ect....

    Also, öfters kommt es vor das sich plötzlich die Seite auf 1000 Tabs öffnet und ich da nichts machen kann. Einfach so schliessen geht nicht, ich probier immer die ganze registrierkarte zu schliessen aber der Computer reagiert nie. Ausser manchmal mit Alt + F4 aber dann öffnen sich im Endeffekt noch mehr.
    Wie kann ich das beheben, wird das durch eine Kombo ausgelöst?
    Oder wenn ich was bestimmtes mach?
    Weil kB denn PC immer auszustecken/manual runterzufahren, und ihn dann wieder einschalten zu müssen

    PS: Und wie nimmt man diese Bluescreens weg, wenn ich online zocke kommt das sehr sehr selten, aber dann muss ich immer manual ausschalten und in wieder rauffahren...

    PSPS:Wie mach ich den Background in HTML? Bis jetzt ist mir nicht grad viel gelungen, kann mir mal jemand die Codes für das geben:

    Background, so ne Textspalte (links), ne Gallerie damit alle Bilder gleich zur Auswahl stehen, son Zufallsbildgenerator (geht das???), dann noch ein Code wie ich eine Animation auf der Seite bringe (keine .gif datei, sind nur so 2 bilder, son rollbild oder wie das heisst, wenn ich drauf geh ändert sich das bild...) und als letztes ne kleine erklärung wo oder wie ich bestimmen kann wo das bild ist.

  2. Anzeige

    Tabs- Problem im Internet, HTML, ect....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Tabs- Problem im Internet, HTML, ect....

    Das System mit Spybot Search&Destroy untersuchen und keine Software von dubiosen Seiten laden, kann Wunder bewirken...

  4. #3
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Tabs- Problem im Internet, HTML, ect....

    werd ich morgen mal versuchen, aber ich glaub nicht das es das Tab- Problem löst ôo

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Tabs- Problem im Internet, HTML, ect....

    Was sollte es sonst sein, außer ein Trojaner oder Virus?
    Das gleiche Verhalten wäre sonst bei anderen Usern auch vorhanden...

  6. #5
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Tabs- Problem im Internet, HTML, ect....

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Was sollte es sonst sein, außer ein Trojaner oder Virus?
    Das gleiche Verhalten wäre sonst bei anderen Usern auch vorhanden...

    Ein Kumpel meinte das wenn ich ne Taste und einen Button im Layer gleichzeitig drücke kann sowas passieren. Naja, wie gesagt, morgen gleich mal gucken, und wegen HTML kann mir wohl niemand helfen xD

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Tabs- Problem im Internet, HTML, ect....

    Hier findest Du eine Lösung für Dein html-Problem: SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)

  8. #7
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Tabs- Problem im Internet, HTML, ect....

    Naja, kk, thx, morgen poste ich noch falls was ist ;D (kann noch keine bewertung vergeben, bekommst aber eine ^^)

Ähnliche Themen


  1. HTML Problem...: Hey Leute, Ich wollte fragen, ob jemand weis, wie man in ein HTML Dokument ein Bild bzw. audio datei einfügen kann, sodass, wenn ich meinen Freund...
  2. Homepage html problem

    html problem: Hallo, bin gerade dabei eine bildergalrie für ne page zu machen ! also wie bekomme ich es hin das bei dem code unten am anfang schon ein großes...

  3. html: Slideshow-Problem: Hallo, ich bin grad dabei meine Hp zu aktualisieren und die normalen Bilder durch Slideshows zu ersetzen. Mein Problem ist, das bei der Slideshow...

  4. Html und Css problem!: So ich versuche mir jetzt html beizubringen und es klappt mehr oder weniger dann sah ich in einem tut das man html und css zusammenarbeiten kann, css...

  5. HTML problem mit css: Hey leute.... ich habe folgendes problem. Ich möchte mit css boxen erstellen und zwar hab ich eine überschriftbox und eine für den kram darunter......