Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sepp0403 sepp0403 ist offline
    Avatar von sepp0403

    Tastatur/Maus Probs

    huhu leutz,

    und zwar hab ich mir heute von Labtec,
    media wireless desktop 800
    (20€, für meinen alten rechner halt) gekauft ...
    als ich alles einstelln wolllte ging nix nach
    ~10 mal probieren, hab ich mir gedacht
    zieh mal den wlan stick raus ... und es ging.
    Darauf hin hab ich den wlan stick wieder
    rein ... nix ging, 2min später mit lan kabel probiert ...
    und natürlich nix ging. So kann mir hier
    vll jemand nen tip geben woran das liegen könnte?
    Oder soll ich es doch am besten wieder zurück
    schaffen?

    Mfg sepp

    p.s. Betriebssystem XP also daran kanns nicht liegen ~~

  2. Anzeige

    Tastatur/Maus Probs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tastatur+Maus: Hallo, Mir ist heute meine Maus gestorben und ich bräuchte eh schon ne Weile ne neue Tastatur... Habt ihr gute Empfehlungen für gute Mäuse und...

  2. Tastatur und Maus an der PS3: Hallo http://www.forumla.de/bilder/2008/03/9467.jpg, ich bin kurz davor, mir eine PS3 zu kaufen. Allerdings bin ich eher ein leidenschaftlicher...

  3. UT3 + Maus und Tastatur?: Hiho liebe Gamer Kollege.Ich hätte mal ne Frage unzwar ob man für Unreal Torunament 3 auch eine Maus und Tastatur nutzen kann.Hab ne leicht starke...

  4. Maus und Tastatur: hab das Forum mal durchsucht und bisher nichts dazu gefunden. also stell ich die frage bei einer unterhaltung neulich wurde gefragt ob eine...

  5. Tastatur und Maus: Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit über Tastatur und Maus zu zocken? zb. bei Resistance! Habe beides angeschlossen, jedoch gibt's keine...