Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: teamspeak

  1. #1
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    teamspeak

    hi leuet also ich weiß nicht ob das hier hjin gehört habs aber einfach hier hin geschrieben
    also ich suche gaz dringend einen teamspeak server der gesponsert wird es gibt ja viiel seiten mit sponsoren aber mein teamsp sponsor schließt dashalb wollt ich euch fragen ob ihr einen kennt bitte antwortet schnell denn man 20 mitgliedern in einen clan ohne ts ist einfach nur bloöd

  2. Anzeige

    teamspeak

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: teamspeak

    Benutzt doch skype

Ähnliche Themen


  1. Teamspeak: Hallo Leute, Ich würde gern mit meinem Clan einen eigenen Teamspeak2 server nutzen, doch da wir nur ein Fun-clan sind habe ich keine Lust Geld dafür...

  2. Teamspeak 2 IP: Hallo wenn jemand kein Headset für die PS3 hat und sein PC in der nähe stehen hat. Kann er gern auf den Teamspeak 2 Server kommen. Oder einfach nur...

  3. Teamspeak: Hallo kann mir jemand helfen! Kann ich auf meiner Homepage einen Teamspeak Server machen! Wenn ja bitte eine genaue Erklärung!!!

  4. Teamspeak: hallo ich suche einen ts2 hoster der kostenlos ist weil ich und mein stamm bzw. in demm stamm wo ich bin einer benötigt wierd und privat möchte ich...

  5. TeamSpeak for all: Hallo Leute, Ich habe einen TeamSpeak server wo ich Channel für Clan`s und für leute mache die mit ihren freunden ein bischen quatschen wollen bei...