Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    Ausrufezeichen Teamspeak unter linux

    Hi das is zwar schon das 3. thema inerhalb von 4h aber tja wenn man probleme hat hat man probleme^^
    also es geht darum ein freund von mir hat linux 10.2 kde (oder so)
    und wir wollten uns ein bissel über ts unterhalten aber haben keinen link gefunden bei dem die install datei geht...
    1. wenn wir eine haten "setup.sh" hat die sich net geöffnet
    2. dann hatten wir eine bei der dabei stand im GUI modus öffen (aber awas ist der GUI modus)
    bitte helft uns

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Teamspeak unter linux

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. RemoteJoy unter Linux?: Hallo, ich wollte mich mal rumfragen, ob jemand weiß, wie man RemoteJoy unter Linux Mint installiert. Gruß

  2. Wie unter Linux instalieren?: Hallo, wie kann ich dieses Programm unter Linux instalieren? LameSocks | Get LameSocks at SourceForge.net

  3. DVB-T auf PS3 (nicht unter Linux): Hat jemand von euch schon was genaueres gehört über den DVB-T-Stick für die PS3? In der Wikipedia (PlayStation 3 - Wikipedia) findet sich nämlich...

  4. PSP unter linux??: ich habe da mal ne frag und zwar wollte ich wissen ob man die psp auch unter linux benutzen kann um musik etc. auf dioe psp z kopieren. wir ddie psp...

  5. MP3 unter Linux: Hi, wie kann ich MP3 Dateien unter Linux abspielen?? Das was in dem einen Thread geschrieben steht, blick ich nicht so ganz durch. Finde bei mir kein...