Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Wie unter Linux instalieren?

    Hallo,

    wie kann ich dieses Programm unter Linux instalieren?

    LameSocks | Get LameSocks at SourceForge.net

  2. Anzeige

    Wie unter Linux instalieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Wie unter Linux instalieren?

    Hallo ummp
    Ich glaube kaum, daß Du mit solch alten Sachen (9 Jahre letzte Veröffentlichung) noch was hinbekommst.
    Alternativ wäre vielleicht Dante (Dante - A Free Socks Implementation) ein Blick wert.
    Egal. Grunsätzlich ist zu vermerken, daß Du da ein sogenanntes Tarball, sourcecode am wickel hast.
    Ich hoffe Du hast die dafür wichtigen Dinge an Board (Gcc, header, libs etc.).
    Kopiere Dir die Datei in einen Ordner in welchen Du jene entpacken möchtest.
    Die meisten Dateimanager können diese Datei entpacken. Meist kannst Du das, mit rechter Maustaste angeklickt, mit dem Menüpunkt "Hier entpacken" erledigen.
    In der Konsole geht es wie folgt:
    >tar -xvzf lamesocks.tar.gz
    Gehe anschließend in das Verzeichnis, >cd lamesocks
    Führe nun das Kommando >make< aus
    Ich vermute jede Menge Fehlermeldungen.
    Viel Glück.

    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. Wie Netzwerkkartensimulator instalieren unter Ubuntu?: Morgen, Wie gehe ich am besten vor wenn ich diesen Netzwerkkartensimulator auf meinem Ubuntu 9.10 System benutzen möchte? Welche Schritte...

  2. Wie unter Ubuntu instalieren: Hallo, wie kriege ich diese Software unter Ubuntu zum Laufen Danke fSlirp

  3. windows xp instalieren unter win vista: Also zu mein Problem: Ich will zu mein Vista,auf der zweiten Festplatte Xp instaliren.Aber wie?:confused: Wenn ich die Cd vor win vista startet...

  4. PSP unter linux??: ich habe da mal ne frag und zwar wollte ich wissen ob man die psp auch unter linux benutzen kann um musik etc. auf dioe psp z kopieren. wir ddie psp...

  5. MP3 unter Linux: Hi, wie kann ich MP3 Dateien unter Linux abspielen?? Das was in dem einen Thread geschrieben steht, blick ich nicht so ganz durch. Finde bei mir kein...