Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    Photoshop cs4 Problem

    Ich hab ein Problem! Immer wenn ich etwas colorieren möchte, verdunkelt sich die Farbe immer! Also je mehr ich auf einer fläche mit der maus bleibe, desto dunkler wird die fläche/farbe! Wie kann ich das ändern? Also so das die farbe gleich bleibt und sich nicht verdunkelt....

    Ich weiß ziemlich billige frage... Aber ich finde das irgendwie nicht

  2. Anzeige

    Photoshop cs4 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Photoshop psb format öffnen - Problem: Hi hab gestern 500 bilder für ein gigapixelbild aufgenommen, diese mit Microsoft ICE zusammenrechnen lassen und aufgrund der enormen größe des...

  2. Photoshop CS3: Video Import Problem!: (Ich wusste nicht genau, ob dieser Thread hier reinpasst, aber...wenn nicht, können ja die Mods da was machen :ugly:) Wie der Titel schon sagt: ...

  3. Photoshop Problem!: Hallo hab mir graeddas Photoshop CS4 installiert und 120.000 Photoshop shapes, und 4 Brushers, die hat mir ein kumpel geschickt! Aber kann mir...

  4. Photoshop CS4 Problem: Hab ein Problem mit Photoshop CS4. Hab das "Teil" wo man die einzelnen Ebenen sehen kann ausversehen weggeklcikt. Nun meine Frage: Wie bekomme ich es...

  5. Photoshop CS3 Problem!!: hi!! ich hab einen bekannten der is photograf, der arbeitet viel mit dem adobe photoshop. da ich in unserer umgebung mich am besten mit computer...