Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Photoshop psb format öffnen - Problem

    Hi

    hab gestern 500 bilder für ein gigapixelbild aufgenommen, diese mit Microsoft ICE zusammenrechnen lassen und aufgrund der enormen größe des Panoramas (fast 10GB) MUSSTE ich es als psb datei speichern... nun wollte ich es mir in CS5 ansehen und alles was es mir zeigt sind diese tollen Linien

    kann mir jmnd sagen warum? In der Vorschau wird es ja auch angezeigt.... oder lädt das bild nur und mein PC ist einfach zu alt (dual core 2,4 Ghz aber 8GB RAM, Win7 64bit Home)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Photoshop psb format öffnen - Problem   Photoshop psb format öffnen - Problem  

  2. Anzeige

    Photoshop psb format öffnen - Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Photoshop psb format öffnen - Problem

    Unten links steht du schaust es nur mit 1% Größe an, so weit weg kann er die Pixel nicht mehr unterscheiden. Was passiert wenn du auf 100% stellst?

  4. #3
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Photoshop psb format öffnen - Problem

    Dann hab ich dasselbe bild nur eben vergrößert, bei 200 noch mehr usw usw aber vom eigentlichen Bild nichts zu sehen

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Photoshop psb format öffnen - Problem

    Sieht halt nach 'ner defekten Datei aus. Mit Zoom-Faktor kann das nichts zu tun haben. War das Speichern vielleicht nicht völlig beendet bevor du das erstellende Programm geschlossen hast?

  6. #5
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Photoshop psb format öffnen - Problem

    Hat recht lange gedauert, hab mir den Wecker um 3 uhr nachts gestellt um den pc dann auszumachen, da stand dann zum speichervorgang bei 116 %

  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Photoshop psb format öffnen - Problem

    Oha. Klingt schon bisschen broken. Also ich denke mit deinem PC oder Photoshop hat das nix zu tun. Ich fürchte wirklich die Datei ist einfach defekt. Wird zwar nerven, aber versuch es einfach nochmal zu speichern.

  8. #7
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Photoshop psb format öffnen - Problem

    Hm bleibt mir wohl nix anderes übrig, alle Bilder also nochmal neu berechnen lassen etc etc, dauert wieder die ganze Nacht

Ähnliche Themen


  1. Photoshop CS3: Video Import Problem!: (Ich wusste nicht genau, ob dieser Thread hier reinpasst, aber...wenn nicht, können ja die Mods da was machen :ugly:) Wie der Titel schon sagt: ...

  2. Photoshop Problem!: Hallo hab mir graeddas Photoshop CS4 installiert und 120.000 Photoshop shapes, und 4 Brushers, die hat mir ein kumpel geschickt! Aber kann mir...

  3. Photoshop cs4 Problem: Ich hab ein Problem! Immer wenn ich etwas colorieren möchte, verdunkelt sich die Farbe immer! Also je mehr ich auf einer fläche mit der maus bleibe,...

  4. Photoshop CS4 Problem: Hab ein Problem mit Photoshop CS4. Hab das "Teil" wo man die einzelnen Ebenen sehen kann ausversehen weggeklcikt. Nun meine Frage: Wie bekomme ich es...

  5. Photoshop CS3 Problem!!: hi!! ich hab einen bekannten der is photograf, der arbeitet viel mit dem adobe photoshop. da ich in unserer umgebung mich am besten mit computer...