Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    Photoshop CS3 Problem!!

    hi!!

    ich hab einen bekannten der is photograf, der arbeitet viel mit dem adobe photoshop. da ich in unserer umgebung mich am besten mit computer auskenne (wohne am land ) hat er gesagt ich soll ihm den photoshop draufgebn. also er hat ihn sich gekauft, aber wen ich ihn den installieren will installiert er nur gemeinsame komponenten er macht keiner fehlrmendung nichts, er installiert es einfach nicht. hab schon oft neu installiert und alles mögliche aber es klapt einfach nicht. wüste einer eine idee wie das geht?

    lg

  2. Anzeige

    Photoshop CS3 Problem!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lirathiel Lirathiel ist offline
    Avatar von Lirathiel

    AW: Photoshop CS3 Problem!!

    Versuch mal die Registry zu säubern und alle Temp-Dateien zu löschen und dann installier nochmal neu.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Photoshop CS3 Problem!!

    Führe das Installationsprogramm von vornherein als Administrator aus (mit rechts die Setup.exe anklicken und "Als Administrator ausführen"). Vielleicht ist das mal wieder ein Rechteproblem.

  5. #4
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    AW: Photoshop CS3 Problem!!

    ok danke werde es morgen bei ihm probieren
    sag dan bescheid^^

    lg

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Photoshop CS3 Problem!!

    Zitat Wii_fighter Beitrag anzeigen
    ok danke werde es morgen bei ihm probieren
    sag dan bescheid^^

    lg
    Hast Du mal auf der Internet Seite von Adobe zwecks Vista Tool nachgesehen.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Photoshop psb format öffnen - Problem: Hi hab gestern 500 bilder für ein gigapixelbild aufgenommen, diese mit Microsoft ICE zusammenrechnen lassen und aufgrund der enormen größe des...

  2. Photoshop CS3: Video Import Problem!: (Ich wusste nicht genau, ob dieser Thread hier reinpasst, aber...wenn nicht, können ja die Mods da was machen :ugly:) Wie der Titel schon sagt: ...

  3. Photoshop Problem!: Hallo hab mir graeddas Photoshop CS4 installiert und 120.000 Photoshop shapes, und 4 Brushers, die hat mir ein kumpel geschickt! Aber kann mir...

  4. Photoshop cs4 Problem: Ich hab ein Problem! Immer wenn ich etwas colorieren möchte, verdunkelt sich die Farbe immer! Also je mehr ich auf einer fläche mit der maus bleibe,...

  5. Photoshop CS4 Problem: Hab ein Problem mit Photoshop CS4. Hab das "Teil" wo man die einzelnen Ebenen sehen kann ausversehen weggeklcikt. Nun meine Frage: Wie bekomme ich es...