Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    Windows Media Player Zufallswiedergabe von Listen

    Hi!

    Die Frage klingt einfacher als sie ist, also:
    Ich will unter verschiedenen Playlists immer eine Zufalls wiedergabe haben, aber unter dem Kriterium das nur Zufällig eine andere Playlist gewählt wird, dazu kommt, das unter der Playlist selber immer nur eine DAtei abgespielt wird, und dann die näcshte Playlist Zufällig gepickt wird.

    Als Beispiel:
    Liste 1 mit 22 Titeln
    Liste 2 mit 12 Titeln
    Liste 3 mit 18 Titeln

    Liste 1 - Titel 1
    Liste 2 - Titel 1
    Liste 1 - Titel 2
    Liste 3 - Titel 1
    Liste 2 - Titel 2
    Liste 3 - Titel 2
    Liste 1 - Titel 3

    Also wird kein Titel aus den Listen Wiederholt, es währe mir ein echtes Anliegen, da ich keine lust habe eine Playlist zubasteln, habe ins gesammt 12 Listen mit zwischen 8 bis 60 Titeln pro Liste :/

  2. Anzeige

    Windows Media Player Zufallswiedergabe von Listen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Windows Media Player Zufallswiedergabe von Listen

    Wenn du es nicht hinbekommst dann Benutz einfach foobar2000.

  4. #3
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: Windows Media Player Zufallswiedergabe von Listen

    hab bissl geguckt, ist das auch für Videos? es geht nämlich um videos, nicht um musik

  5. #4
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Windows Media Player Zufallswiedergabe von Listen

    Tud mir leid, ich dachte es ginge um Musik

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player: Hallo, wie minimiert man den Windows Media Player, dass er rechts unten bei der Taskleiste ist, als Miniplayer? Wo muss ich das einstellen?

  2. Windows Media Player 11: Hallo zusammen, habe eine Frage zum Windows Media Player 11. In der Rubrik "Interpret" werden bei mir neuerdings die Titel nach Alphabet sortiert,...

  3. Windows Media Player 11: Hi,:D hab ausversehn bei meinem Player an der Seite ausversehn die Widergabeliste "Aktuelle Widergabe" weggemacht. Kann mir vieleicht jemand...

  4. Windows Media Player: Hallo, habe da einen Fehler gemacht und Windows Media Player gelöscht, auch nicht mehr im Papierkorb. Wollte Programm neu installieren, dann kam...

  5. Windows Media Player: Hallo Leute..ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem WMP... Also ich habe den Sportonline-Sender auf www.fcb.tv abonniert. Wenn ihr den...