Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    primalrage

    Problem mit 0x0000007e ?

    Kennt einer diesen problem 0x0000007e
    mein PC wird automatisch heruntergefahren und dann erscheint dieser blaue Screen.

    Festplatte hat bei mir 120 gb freien platz also daran kann es nicht liegen
    könnte es was mit Bios sein,vielleicht muss ich da ein update machen.

    Logischerweiser wird mein PC danach auch erhitzt wenn ich auf denn reset knopf drücke
    dann steht da irgendwie please delete cmos blabla.

    Kann mir einer da weiterhelfen bis jetzt trat es 4 mal auf,
    1 mal pro tag ,an manchen tagen passierte es nicht.

  2. Anzeige

    Problem mit 0x0000007e ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Problem mit 0x0000007e ?

    vermute das liegt an dem fehlerhaften windows patch, von vor ein paar wochen
    http://www.t-online.de/computer/sich...s-update-.html

    sollte aber mittlerweile mit einem neuen patch wieder behoben sein.

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...