Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Telnet Server

  1. #1
    jani-boy jani-boy ist offline

    Frage Telnet Server

    Hi ich wollte fragen warum sich der TLNTADMN unter win xp prof nicht öffnen lässt... Wenn ich doppelklick drauf mache öffnet sich (ca.1-2sek.) Was muss ich jetzt tun? Hab es unter win 2000 getestet... Das geht! Wie kann ich denn neue Benutzer erstellen? wäre nettt wenn mir einer hilft(für win xp und 2000)




    MFG Jan

  2. Anzeige

    Frage Telnet Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309

  2. Wo TS³ Server mit Server Query rechten mieten?: Hi! Ich bin letzten Monat auf xtream-server.de gegangen, dort kriegt man "VOLLE ADMINRECHTE", allerdings sind die Queryrechte nicht mit inbegriffen,...

  3. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  4. Telnet-Simulator: Guten Tag Ich habe mal wieder ein paar Fragen Was kann dieser Telnet-Simulator bzw. was genau simuliert er überhaupt? simuliert er die...

  5. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...