Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    adrianlegolas adrianlegolas ist offline
    Avatar von adrianlegolas

    Frage text-aussprachen programm

    Hallo,
    ich suche ein Programm mit dem man einen Text eingeben kann und dass das das Programm dann vorliest.
    Ansprüche:
    Deutsch;Freeware

    ich bedanke mich jetzt schon einmal!

  2. Anzeige

    Frage text-aussprachen programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: text-aussprachen programm

    Wenns nich für hohe Ansprüche sein soll, schau mal unter Systemsteuerung - Sprachein- /ausgabe.

Ähnliche Themen


  1. Text überprüfen: Hallo, an alle Deutsch Experten, ich habe hier einen Layout Text meiner Freundin. Sie studiert gerade an der FH in Mainz und zwar...

  2. Text to Speech Programm: Wollte mal fragen welches Programm die Aussenseiter benutzen bei diesem Video : YouTube - ICH HASSE EUCH WIEDER! Falls es jemand weiß würde ich mich...

  3. Text wiederherstellen?: Ich hatte nen text bei microsoft word 2007 geschrieben hab den wieder weggemacht und was anderes drüber gespeichert der text ist wutsch gibs...

  4. Sonic-Text: Hallo, ich soll für ein kleines, demnächst erscheinendes, Magazin einen sehr sehr kleinen Test zum Spiel Sonic Unleashed schreiben. Gesagt, getan....

  5. Programm um mit mehreren einen Text zu bearbeiten?: Wie der Titel schon sagt, ich suche ein Programm, um mit mehreren Leuten gleichzeitig einen Text bearbeiten zu können. Kostenlos sollte es auch...