Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Thunderbolt 3 - wird das mal Standard?

    Die meisten Geräte, speziell Notebooks, haben ja meist nur USB 3.1 Typ C, sogar mit Power Delivery. Aber der Thunderbolt 3 Anschluss fehlt.
    Ist auch oft so bei Geräten, welche an die 1000€ gehen.

    Aber, wenn ich schon 1000€ für so eine Kiste ausgebe, da muss Thunderbolt 3 drin sein. Gibt da einfach zu viele Möglichkeiten. Vor allem der Anschluss einer richtigen, Externen Grafikkarte, wenn man es denn mal benötigt.

    Vor allem schade, dass er (noch) bei den Surface Geräten von Microsoft fehlt. Aber werden ja bald neue vorgestellt.

  2. Anzeige

    Thunderbolt 3 - wird das mal Standard?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Gitarre xbox 360 wird mal erkannt, mal nicht...tastenverschiebung :(: Hey Leute, habe über ebay Legends of Rock (GH) und eine Xbox 360 Gitarre erworben. Heute gleich ausprobiert und folgendes Problem tritt auf: ...

  2. Thunderbolt Force 777 (PC-Platoon): 114497 Aus einem Impuls heraus habe ich die Thunderbolt Force 777 gegründet. Es handelt sich hierbei um ein Platoon bei dem der Spaß am Spiel an...

  3. Was meint ihr welches Spiel das beste wird das demnächst erscheint?: Was meint ihr welches Spiel das beste wird das demnächst erscheint?