Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    Unglücklich Treiber für hp pavillon m8035.ch

    Hallo erstmal,
    Hätte da ein problemchen mit meinem pc:
    habe ca. im juli '07 meinen hp pavillon m8035.ch gekauft mit vista (leider)
    vorinstalliert. Habe danach Win XP sp2 media center edition installiert und funzte alles normal soweit... als ich die wichtigsten treiber, dateien, zip's... installiert habe brauchte ich nur noch internet.
    Es ist so;
    ich habe das mainboard MCP61P-NARRA-00 und da war mir bis dahin alles klar... bis dahin... asus.com liefert keine lösung und nvidia ethernet treiber blablabla...
    gibts schockierender weise nur für vista !!
    da dachte ich es könnte am i-net explorer liegen; da habe ich den neuen herunter geladen( natürlich wartend bis man schwarz wird !!! ) und im grunde nützte das auch nicht weiter.
    Ich benutze Mozilla 2.0.0.7 (Thunderbird und Firefox!) und dachte ihr könntet mir dabei helfen dem problem ein sattes, eindeutiges ENDE zu setzen.
    Benutze Everest Home edition als anlysier programm, was mir folgendes anzeigt: (übersicht der system informationen)
    ____________________________________________________________ _____
    COMPUTER:
    Betriebsystem: Windows XP Media center edition
    OS Service pack: SP2
    DirectX: 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername: RAPHU604
    Benutzername: raffi604
    ____________________________________________________________ _____
    MOTHERBOARD:
    CPU Typ: Unkown 2300 Mhz
    Motherboard name: unbekannt
    Motherboard Chipsatz: unbekannt
    Arbeitsspeicher: 1024 MB
    Basic Input Output System (BIOS) Typ: Award (04/18/07)
    ____________________________________________________________ _____
    ANZEIGE:
    Grafikkarte: Nvidia GeForce 7300 LE (256 MB)
    3D-Beschleuniger: nVIDIA G72
    Monitor: Plug und Play monitor <NoDB> (CZD71401MV)
    ____________________________________________________________ _____
    MULTIMEDIA:
    Soundkarte: Realtek HD Audio rear output
    ____________________________________________________________ _____
    DATENTRÄGER:
    IDE Controller: NVIDIA MCP61 Serial ATA Controller
    IDE Controller: NVIDIA MCP61 Serial ATA Controller
    IDE Controller: Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    Festplatte: Generic- MS/MS-Pro USB Device
    Festplatte: Generic- SM/xD-Picture USB Device
    Festplatte: Generic- Compact Flash USB Device
    Festplatte: ST3400820AS (372 GB, IDE)
    Festplatte: Generic- SD/MMC USB Device
    Optisches Laufwerk 1: SATA-DVD DROM6316
    Optisches Laufwerk 2: TSSTcorp CD/DVDW TS-H653L
    S.M.A.R.T. Festplatten Status: OK
    ____________________________________________________________ _____
    PARTITIONEN:
    C: (NTFS)
    D: (NTFS)
    E: (NTFS)
    Speicherkapazität: 372.6 GB (363.8 GB frei)
    ____________________________________________________________ _____
    EINGABEGERÄTE:
    Tastatur: Standardtastatur (101/102 Tasten) <Natural logitech Keyboard...)
    Maus: HID-wireless konforme Maus
    ____________________________________________________________ _____
    NETZWERK:
    Netzwerkkarte: NVIDIA nFORCE Networking Controller (IP adresse die ich nicht verrate...)
    ____________________________________________________________ _____
    PERIPHERIEGERÄTE:
    Drucker: HP PSC 1510 series
    USB 1 Controller: Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller
    USB 1 Controller: Standard OpenHCD USB- Hostcontroller
    USB Geräte: Camera
    USB Geräte: USB-HID (Human Interface Device)
    USB Geräte: USB-Massenspeichergerät
    ____________________________________________________________ _____

    Hoffe diese infos können den hackern nützlich sein weil mit dieser internetconnection werde ich wohl nie zum online spielen kommen!!
    Danke schon zum vorraus;
    euer raphu604
    --------------------------------------------------------------------------
    P.S: der gag dabei ist das es mit vista alles noch super duper schnell ging!!! LOL

  2. Anzeige

    Unglücklich Treiber für hp pavillon m8035.ch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    theC4ndyman theC4ndyman ist offline
    Avatar von theC4ndyman

    Blinzeln AW: laahme internetverbindung...

    Also, du weißt nicht, wie man da XP draufspielen kann ?

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Treiber für hp pavillon m8035.ch

    Hast du es auch mal mit den Treiber versucht
    nForce 430/410/405/400 - 32-Bit Das wäre dein Chipsatz mit Anhang (z.b. OnBoard-LAN)

  5. #4
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: Treiber für hp pavillon m8035.ch

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Hast du es auch mal mit den Treiber versucht
    nForce 430/410/405/400 - 32-Bit Das wäre dein Chipsatz mit Anhang (z.b. OnBoard-LAN)
    geil, hey thx!!! hat geklappt, musste nur einfach sehr lange warten bis er neu gestartet hat... danke!

Ähnliche Themen


  1. PC Pavillon p6-2026de: Hallo zusammen Ich habe den folgenden Rechner heute in der Realwerbung gesehen und wollte mal nachfragen ob der in ordnung ist. Ich bin mir...

  2. USB-Treiber: :whistle::whistle: Hallo, habe folgendes Prob., Will meinen alten Stylus Color 1520 von Epson über USB anschließen. Habe Parallel-USB-Adapter...

  3. HP Pavillon tx1250eg Vista durch XP ersetzen???: Hallo ich bin der Neue, Um was geht es: Datenblatt zum Notebook: HP Pavilion Media Center tx1250eg Entertainment Notebook-PC (GT495EA#ABD)...

  4. HP Pavillon tx1250eg Vista durch XP ersetzen???: Hallo ich bin der Neue, Um was geht es: Datenblatt zum Notebook: HP Pavilion Media Center tx1250eg Entertainment Notebook-PC (GT495EA#ABD)...

  5. SE Treiber: Hey, gibt es mittlerweile schon Treiber für Vista, mit denen ich dann mein K750i ordnungsgemäß installieren kann und auch der bluetooth-Adapter...