Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    EvillDead123

    TuneUp 2010 immer am Laden!!

    hi,

    seit kurzem ist tuneup immer am laden wenn ich es starte. da steht dann immer "status wird ermittelt".(siehe bild) das geht dann die ganze zeit so. was ich machen kann ist einzig und allein die tuneup 1 klick prüfung. mehr nicht.

    weiß jemand weiter??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TuneUp 2010 immer am Laden!!  

  2. Anzeige

    TuneUp 2010 immer am Laden!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: TuneUp 2010 immer am Laden!!

    Moin,

    Hau das doch mal runter und installiere neu. Mal sehen ob es dann immer noch so ist.

  4. #3
    EvillDead123

    AW: TuneUp 2010 immer am Laden!!

    Jo wurd schon gemacht; leider ohne erfolg!

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: TuneUp 2010 immer am Laden!!

    Probier mal die 2009 Version. Die 2010 Version ist eh komisch wenn man mich fragt.

Ähnliche Themen


  1. Benutzt Ihr TuneUp?: Frage steht oben, am besten begründen. Lg

  2. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  3. TuneUp Utilities 2009: Ich habe TuneUp Utilities 2009 , jedoch ist alles auf Englisch , weiß jemand wie ich die Sprache auf Deutsch umstellen kann ? In den Optionen ist...

  4. TuneUp Utilities: Was haltet ihr von TuneUp Utilities ???

  5. TuneUp Utilities 2007: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich die Systemelemente ändern will, kommt immer eine Fehlermeldung : ...