Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    *RazeR* *RazeR* ist offline
    Avatar von *RazeR*

    Überwachungsprogramm

    hallo
    da meine kleine schwester oft an meinen computer geht bräuchte ich ein überwachungsprogramm. Ich hab schon danch gegoogelt, finde aber nur solche die einzele begriffe verbieten ( zB. porno .....). ich bräuchte eines wo man sieht was in die tastertur eingegeben wurde.


    MFG

    *RazeR*

  2. Anzeige

    Überwachungsprogramm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: Überwachungsprogramm

    Klick mich
    Ich weiß nicht ob man direkt Links zu programmen posten darf, ist ja immerhin zum hacken gedacht.
    Du weißt jetzt wie es heißt, den Rest wirst du selbst schaffen

    Grüße, Sky

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Überwachungsprogramm

    Hi,

    ich denke nicht, daß es illegal ist, diesen Link zu posten, zumal jeder Anwender sehen kann, daß ein Keylogger installiert wurde. Außerdem gehe ich fest davon aus, daß Du Deiner Schwester sagst, daß Du sowas installiert hast, zumal, wenn Du die Version nimmst, die man nicht mehr sieht.

    Ansonsten empfehle ich Dir eine Gespräch mit Deiner Schwester.

  5. #4
    *RazeR* *RazeR* ist offline
    Avatar von *RazeR*

    AW: Überwachungsprogramm

    thx für die schnellen antworten.

    @worry:
    natürlich sage ich ihr das das program oben ist. es beht mir nur darum das sie nicht auf meine computer ist wenn ich nicht da bin.

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Überwachungsprogramm

    (EDIT) .....hat sich erledigt.....

  7. #6
    *RazeR* *RazeR* ist offline
    Avatar von *RazeR*

    AW: Überwachungsprogramm

    es geht mir nicht darum das ich sehe was sie schreib.(das ist mir auch völlig egal) es geht mir darum das ich sehe ob sie an meinem computer war oder auf welchen internetseiten sie war.

Ähnliche Themen


  1. Überwachungsprogramm?: Hy Leute Ich weiß zwar nicht, ob diese Frage hier erlaubt ist, aber ich suche ein Programm mit dem ich meinen Laptop überwachen kann wenn ich...