Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    Programme nur für einen Benutzer installieren.

    Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt wie man Programme unter Windows xp
    nur für einen benutzer installiert.

  2. Anzeige

    Programme nur für einen Benutzer installieren.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Programme nur für einen Benutzer installieren.

    Bis jetzt habe ich diese "Funktion" nur in bestimmten Programmen gesehen.
    Bin mir jetzt aber nicht sicher....


    mfg
    Play9

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Programme nur für einen Benutzer installieren.

    Da muss die zu installierende Software unterstützen, sonst geht es nicht (auch unter Vista nicht)...

  5. #4
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    AW: Programme nur für einen Benutzer installieren.

    Schade hat mich nur interessiert da das aber offenbar nicht geht:
    pls close.

Ähnliche Themen


  1. Programme installieren zb. MPlayerWii: Nachdem ich es endlich geschafft habe den Homebrew Channel zu installieren habe ich schon das nächste Problem! Ich möchte gern Programme oder so was...

  2. Linux Xandros - Programme installieren??: Okay, hier spricht der größte noob. naja vllt nich ganz, aber linux/xandros-gesehen schon. Ich hatte bis jetzt immer Windows und bin halt auf Xandros...

  3. ubuntu wie programme wie zb vlc installieren: Hi! Erstmal dies ist ein hammer geiles forum:) ...

  4. Programme per usb auf Linux installieren: Hallo leute, habe da mal ne frage bezügl. des Programme auf Linux installieren, und zwar weil ich keine verbindung mit de i-net bekomme (siehe...

  5. mit YUM über Proxy Programme installieren: Hallo, ich habe YDL auf meiner PS3 installiert und es funktioniert auch erstmal recht gut. Nun möchte mit YUM Programme installieren - doch...