Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SicStan SicStan ist offline
    Avatar von SicStan

    Linux Xandros - Programme installieren??

    Okay, hier spricht der größte noob. naja vllt nich ganz, aber linux/xandros-gesehen schon. Ich hatte bis jetzt immer Windows und bin halt auf Xandros gewechselt.
    Alles klar soweit, alles toll, nich so elend wie Win. ABER jetzt kommt eines der natürlich wichtigsten fragen
    Wie installier ich überhaupt was?
    Ich hab mir z.B. das neue thunderbird runtergeladen, hab den ordner aufm desktop, alle dateien drin - super. was mach ich jetzt damit?
    Danke im Vorraus
    Stan

  2. Anzeige

    Linux Xandros - Programme installieren??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jonny123

    AW: Linux Xandros - Programme installieren??

    Hast du es mal mit sudo apt-get install thunderbird versucht?
    Xandros ist unter den Linuxern wegen der Nähe zu Microsoft und der relativ geschlossenen Codebasis nicht so beliebt, bei einer anderen Distribution könnten wir evtl. besser helfen.
    Oder du schaust, ob du in den FAQ auf der XandrosHomepage was findest.

Ähnliche Themen


  1. Programme installieren zb. MPlayerWii: Nachdem ich es endlich geschafft habe den Homebrew Channel zu installieren habe ich schon das nächste Problem! Ich möchte gern Programme oder so was...

  2. kann keine programme installieren: Hallo @ all ich habe seit 2tagen vista ultimat sp1 auf meinem rechner und habe folgendes problem wenn ich nero8 installieren will ( was...

  3. linux programme: also da ich mit suche nix gefunden hab dachte ich wir machen hier so ne art sammelthread auf um die nützlichsten pogramme von dslinux aufzuzählen und...

  4. ubuntu wie programme wie zb vlc installieren: Hi! Erstmal dies ist ein hammer geiles forum:) ...

  5. Programme per usb auf Linux installieren: Hallo leute, habe da mal ne frage bezügl. des Programme auf Linux installieren, und zwar weil ich keine verbindung mit de i-net bekomme (siehe...