Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    supercard94 supercard94 ist offline

    linux programme

    also da ich mit suche nix gefunden hab dachte ich wir machen hier so ne art sammelthread auf um die nützlichsten pogramme von dslinux aufzuzählen und wie sie zu benutzen sind. wenn es so was schon gibt könnt ihr mich gerne berichtigen.

  2. Anzeige

    linux programme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    supercard94 supercard94 ist offline

    AW: linux programme

    kennt sich niemand mit der benutzung von dslinux aus ? oder wieso antwortet mir keiner ? also bis jetzt hab ich nen paar text games unter /usr/games/ gefunden.

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: linux programme

    Persönlich benutze ich kein DS Linux, von daher kenne ich mich damit auch nicht aus. Fat D kann Dir evtl. weiterhelfen.

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: linux programme

    Der Nutzen von DSLinux hält sich eigentlich in Grenzen. Für fast alles, was man mit DSLinux machen kann, gibt es bessere Homebrew-Alternativen.

  6. #5
    supercard94 supercard94 ist offline

    AW: linux programme

    ok danke für die antwort dann werd ich dslinux mal in meinen sommerferien wenn mir langweilig ist mal ausprobieren. und so nebenbei ist es möglich mit dslinux oder einem anderen prog möglich seinen pc zu steuern also nicht mit befehlen wie bei dsremote sondern dass man den bildschirm sieht und damit interagieren kann. von pointyremote hab ich schon gehört aber funktioniert das mit supercard sd und superkey ? bei mir steht dran wenn ichs mit dldi laufen lass unten die menüpunkte aber ich kann da nix auswählen sprich FREEZE. ohne dldi das selbe ergebnis. ich lass auch das server tool auf dem pc laufen aber muss ich da was eingeben ? ich wollte dafür jetzt nich nen extra thread aufmachen. zur identifikation des probs es bleibt bei "ARM7 Init Confirmed"

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: linux programme

    PC-Fernsteuerung kann man eigentlich vergessen, da es in jedem Fall seht langsam ist, aus technischen Gründen.

Ähnliche Themen


  1. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  2. Programme und Funktionen -> Programme werden nicht gezeigt: Hi. Vor paar Tagen habe ich noch eine gesamte volle Liste mit Programmen gehabt, doch als ich dich kleinen Extras von acer deinstalliern wollte...

  3. Linux Xandros - Programme installieren??: Okay, hier spricht der größte noob. naja vllt nich ganz, aber linux/xandros-gesehen schon. Ich hatte bis jetzt immer Windows und bin halt auf Xandros...

  4. Programme per usb auf Linux installieren: Hallo leute, habe da mal ne frage bezügl. des Programme auf Linux installieren, und zwar weil ich keine verbindung mit de i-net bekomme (siehe...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...