Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Daft_Punk Daft_Punk ist offline

    W-Lan Verbindung bricht ab

    Hi,
    also ich und meine Schwester haben den gleich W-Lan Stick. An ihrem PC bricht jedoch dir Verbindung alle Paar minuten ab obwohl sie näher am Router ist als ich. Kann es vllt daran liegen das der PC von meiner Schwester kein USB 2.0 hat und der Stick zu wenig Strom bekommt oder so??? Lohnt es sich für 8€ ne USB 2.0 Karte für nen PCI Steckplatz zu besorgen???
    Kennt ihr vllt nen W-lan stick mit ner guten reichweite der nit so teuer ist

    schonmal danke für die antworten

  2. Anzeige

    W-Lan Verbindung bricht ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: W-Lan Verbindung bricht ab

    Ja. Kann daran liegen. Aber eher wegen der Datenübertragungsgeschwindigkeit, als am Stromverbrauch. Kann gut sein, das die Verbindung andauernd "stolpert".

    Würde mal Deinen Stick bei ihr probieren. Wenn das auch nicht geht, liegts an der Buchse. Finde 8,- sollte es wert sein

  4. #3
    Daft_Punk Daft_Punk ist offline

    AW: W-Lan Verbindung bricht ab

    also ich hab jetzt mal meinen an ihren pc angeschlossen und es ist das geliche probleem (wir haben ja auch den gleichen) aber wenn ich ihren an meinen dran mache funktioniert alles super also sollten wir die 8euro investieren um das problem zu beheben

    danke für die antwort

Ähnliche Themen


  1. Verbindung zum Internet bricht ab: Hallo, seit einer Woche ca. verliere ich ständig die Verbindung zum Internet. Dauer des Verbindungsabbruchs liegt meist nur bei ein paar Sekunden....

  2. Verbindung zu Wireless bricht ab.: Hi, Mehrere male als ich im internet war, hies es auf einmal bei meinem Laptop dass die Wireless verbindung abgebrochen sei. Ich hatte nichts...

  3. Internetprobleme. verbindung bricht ab: Guten Tag Ich habe schon seit 5 Jahren die Telekomals Internetanbieter. als ich noch Windows XP hatte war ich auch zufrieden damit. Jetzt habe ich...

  4. windows mail und Verbindung bricht ab: Erst einmal danke für schnelle Antwort. Habe junk email deaktiviert.Brachte nichts. konnte leider nicht eher antworten. Habe ´jetzt den Pc...

  5. Verbindung bricht ab!: Hallo habe ein Problem habe einen dlink di-524 Router, wenn ich die Wii per Wlan Verbinden will gibt es probleme. Ich habe probiert ohne...