Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    Uninstalle exe. verloren

    Halloe,

    habe mehrere Programme, wie z.B. den DeepBurner,CD Burner XP usw., welche ich gerne deinstallieren würde, doch fehlt die uninstall.exe. Was kann ich tun, damit diese Dateien von meinem PC gelöscht werden.
    Zudem habe ich auf meinem PC das uralte MSN, welches ich gerne weghaben will, doch ist es in der Software-Liste nicht drauf. Wie kann ich es löschen?

    Gebe gerne gute Bewertungen

  2. Anzeige

    Uninstalle exe. verloren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Uninstalle exe. verloren

    Hi, da gibt es verschiedene Wege. Du kannst über die Systemsteuerung deinstallieren -> Start -> Systemsteuerung -> Programme -> Programme deinstallieren -> Programm, welches weg soll anklicken und oben (oder Rechtsklick) auf "Deinstallieren" klicken.

    Danach F3 drücken und in das Suchfenster den Namen des zu deinstallierenden Programmes eingeben und löschen.
    Dann sind alle "Reste" auch weg.

    Oder Du installierst Dir den CCleaner , unter dem Punkt "Extras" kannst Du auch Deine Programme sauber deinstallieren. Nach den Deinstallationen wäre es gut, den CCleaner sowieso durchlaufen zu lassen, um alte Registry-Einträge zu löschen.

  4. #3
    besman13 besman13 ist offline

    AW: Uninstalle exe. verloren

    jap würd ich auch so sagen ..

Ähnliche Themen


  1. Spieledateien verloren: Guten Mittag, Gestern Abend habe ich RedDeadRedemption gespielt, meine Konsole danach heruntergefahren. Heute Morgen starte ich das Spiel wieder...

  2. Adminrechte verloren: Hallo Zusammen, ich hab ein kleines oder größeres Problem. Ich habe meine ganzen Adminrechte verloren. Das einzige was ich vor kurzem geändert...

  3. Handy verloren! Was tun?: hi, ich komme grad aus dem urlaub es war zwar sehr schön jedoch habe ich dort mien handy verloren ich habe die ferienwohnung komplett auf den kopf...

  4. CoD 4 Fähigkeiten verloren!!: Hey Leute, Ich habe ein riesen Problem gehabt, jetzt aber nicht mehr ( zum Glück )! Ich habe an einem Tag Call of Duty 4 gespielt, war auch...

  5. einlogdaten verloren, was tun ???: hi, habe meine zettelchen alle verloren und kann mich nicht mehr mit einloggen,habe meine anmelde id und password verloren:( , leider auch die...