Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    .JaN. .JaN. ist offline

    Böse Spieledateien verloren

    Guten Mittag,
    Gestern Abend habe ich RedDeadRedemption gespielt, meine Konsole danach heruntergefahren.
    Heute Morgen starte ich das Spiel wieder und mir wird angezeigt das keine Speicherdaten geladen werden können.
    Sofort starte ich ein anderes Spiel, aber auch bei GTA4 sind alle Speicher Daten gelöscht
    Gibt es noch Hoffnung ?

  2. Anzeige

    Böse Spieledateien verloren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Spieledateien verloren

    Ist der Ordner Speicherdaten wirklich leer?

  4. #3
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Spieledateien verloren

    Ja es gibt Speicher-Dateien von PS3 Spielen die man "Savegames" nennt.Aber einige Savegames haben ein weiteren Spielverlauf.Oder du musst in den sauren Apfel beissen und das deine Spiele von neu anfangen

  5. #4
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Spieledateien verloren

    Bist du unter gleichem Benutzer eingeloggt?
    Für jeden Benutzer gibt es eigene Spielstände und man sieht die des anderen nicht.

  6. #5
    .JaN. .JaN. ist offline
    Also der Ordner ist voll.
    Alle Spiele noch da. :/

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    aha.
    Also es geht wieder, einmal kurz Festplatte entstaubt etc.
    Trotzdem vielen Dank.

  7. #6
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Spieledateien verloren

    Zitat .JaN. Beitrag anzeigen
    Also der Ordner ist voll.
    Alle Spiele noch da. :/
    Vielleicht hast du vergesen zu speichern

  8. #7
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Spieledateien verloren

    Du kannst auch uebrigens deine Beitraege bearbeiten, bevor du einen Doppelpost in 2 Minuten machst ^^
    Einfach deinen letzten Beitrag aufsuchen und auf den "Bearbeiten" Knopf gehen :P

Ähnliche Themen


  1. Adminrechte verloren: Hallo Zusammen, ich hab ein kleines oder größeres Problem. Ich habe meine ganzen Adminrechte verloren. Das einzige was ich vor kurzem geändert...

  2. Uninstalle exe. verloren: Halloe, habe mehrere Programme, wie z.B. den DeepBurner,CD Burner XP usw., welche ich gerne deinstallieren würde, doch fehlt die uninstall.exe....

  3. Handy verloren! Was tun?: hi, ich komme grad aus dem urlaub es war zwar sehr schön jedoch habe ich dort mien handy verloren ich habe die ferienwohnung komplett auf den kopf...

  4. CoD 4 Fähigkeiten verloren!!: Hey Leute, Ich habe ein riesen Problem gehabt, jetzt aber nicht mehr ( zum Glück )! Ich habe an einem Tag Call of Duty 4 gespielt, war auch...

  5. einlogdaten verloren, was tun ???: hi, habe meine zettelchen alle verloren und kann mich nicht mehr mit einloggen,habe meine anmelde id und password verloren:( , leider auch die...