Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    andsan andsan ist offline

    "Unzulässige Funktion" bei DVD-Brenner

    Hallo,

    ein Bekannter hat mich bei seinem Rechner um Hilfe gebeten, aber da bin ich selbst ratlos.
    Er hat einen älteren Rechner mit Win 2000 und einen NEC-Brenner.
    Bisher hatte er keine Probleme bis sein Sohn heimlich rumgespielt hat.
    Der weiß natürlich nicht mehr was er alles verstellt hat.
    Seit dem melden sowohl brenner als auch normales DVD-Laufwerk den
    Fehler : Auf F kann nicht zugegeriffen werden. Unzulässige Funktion.

    Wir haben dann einen anderen Brenner eingebaut, selbes Problem.
    Legt man eine CD ein, habe die LW Schwierigkeiten die CD zu erkennen.
    Auch Autostart-Cds funktionieren selten. Manchmal hängt sich der Rechner auch auf wenn man eine CD einlegt.

    Ich hab echt keinen Plan, kann mir jemand helfen???

  2. Anzeige

    "Unzulässige Funktion" bei DVD-Brenner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ist " DVD-RAM UJ-841S" ein Dual Layer Brenner?: Ja ist in meinem Laptop verbaut. Und ich weiß nicht wie und woran ich es erkennen kann

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Windows-Taste + "E" hat keine Funktion mehr: Hallo Vista Freunde, hab mir jetzt vor ein paar Tagen ein neuen Laptop gekauft und alles eingerichtet. Jetzt funktioniert die "Windows-Taste + E"...

  5. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...