Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    Url in Outlook 2007 Signatur hinterlegen

    heyho,


    weiß evtl jmd wie ich meine Url in Outlook 2007 in meiner Signatur hinterlegen kann?

    gibt es evtl dazu ein kostenloses Programm das mir das erledigt ?

    mfg

    Darkblade

  2. Anzeige

    Url in Outlook 2007 Signatur hinterlegen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Honk Honk ist offline

    AW: Url in Outlook 2007 Signatur hinterlegen

    versuch mal die Url in dem Format zu schreiben:

    http: //www.xxxxx.de

    müsste dann doch automatisch in einen link umgewandelt werden...

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MS-Office Outlook 2007: Hallo zusammen ich habe meinen Pc platt gemacht und vorher mein outlook als archiv gespeichert. jetzt möchte ich es gerne wiederherstellen, nur...

  2. Outlook 2007: Hi, bei den frueheren Outlook Versioinen konnte man einstellen, dass man Word zum schreiben der Mails benutzt. Ich finde das bei Outlook 2007...

  3. Synchronisation Windows Mobile-Gerätecenter - Outlook 2007: Windows Mobile-Gerätecenter Hallo Ich habe einen MDA Compact II und möchte diesen mit Outlook 2007 synchonisieren. (Windows...

  4. Outlook 2007 - Nachricht wird nicht verschickt!: Hallo Ihr lieben, ich bin mal wieder auf Eure Hilfe angewiesen :( ! Ich habe seit kurzem das Problem, dass ab und zu meine Nachrichten nicht...

  5. outlook in office 2007 öffnet nicht: hallo, es ist zum verzweifeln, ich habe einen laptop, natürlich mit vista. Dazu hab ich mir das office paket 2007 geholt. Aber das outlook öffnet...