Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    stevi_bear stevi_bear ist offline

    Synchronisation Windows Mobile-Gerätecenter - Outlook 2007

    Windows Mobile-Gerätecenter

    Hallo

    Ich habe einen MDA Compact II und möchte diesen mit Outlook 2007 synchonisieren. (Windows Mobile-Gerätecenter)
    Die hat seit einem halben Jahr toll geklappt!!

    Nun funktioniert es nicht mehr und ich weiß nicht warum - evtl. habe ich irgendwo was verstellt.

    Folgendes passiert:
    ich verbinde, funktioniert
    ich kann Daten hin und her übertragen - funktioniert

    ich klicke auf Synchonisation - er schreibt sogar: suche nach Veränderungen - und dann hört es auf, keine Übertragung
    Fehlermeldung auf PC: Synchronisierung fehlgeschlagen; beim Ausführen von Active-Sync gab es ein problem auf dem Desktop

    Was kann dieses Prohblem sein? Das Ausschalten der Firewall ändert nichts!!

    Habe bereits die Partnerschaft gelöscht und neu hergestellt - keine Änderung.

    Das gleiche habe ich auf meinem Notebook ebenso probiert - selbes Ergebnis....

    Liegt es am Outlook? Ein Microsoft-Update?
    Bitte um Hilfe...

    Danke...

  2. Anzeige

    Synchronisation Windows Mobile-Gerätecenter - Outlook 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Synchronisation Windows Mobile-Gerätecenter - Outlook 2007

    Genau dasselbe Problem habe ich auch!
    Wenn hier jemand Abhilfe weiss, nehme ich den in mein Nachtgebet auf!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Synchronisation Windows Mobile-Gerätecenter - Outlook 2007

    Hallo,

    unter Outlook Hilfe ( ? ) aufrufen und Office-Diagnose laufen lassen, danach ging's bei mir.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Synchronisation Windows Mobile-Gerätecenter - Outlook 2007

    Hallo!
    Habe genau das selbe Problem gehabt und einiges versucht (Verbindung neu einrichten, Office reparieren...)
    Bei mir hat schließlich ein einfaches "SD-Karte aus dem PDA-Schacht ziehen und wieder reinstecken" geholfen, danach tat die Synchronisierung wieder!
    Hoffe, bei dem ein oder anderen mit diesem Problem funktioniert das auch so einfach...
    Viele Grüße,
    Stefan

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MS-Office Outlook 2007: Hallo zusammen ich habe meinen Pc platt gemacht und vorher mein outlook als archiv gespeichert. jetzt möchte ich es gerne wiederherstellen, nur...

  2. Outlook 2007: Hi, bei den frueheren Outlook Versioinen konnte man einstellen, dass man Word zum schreiben der Mails benutzt. Ich finde das bei Outlook 2007...

  3. Url in Outlook 2007 Signatur hinterlegen: heyho, weiß evtl jmd wie ich meine Url in Outlook 2007 in meiner Signatur hinterlegen kann? gibt es evtl dazu ein kostenloses Programm das...

  4. Outlook 2007 - Nachricht wird nicht verschickt!: Hallo Ihr lieben, ich bin mal wieder auf Eure Hilfe angewiesen :( ! Ich habe seit kurzem das Problem, dass ab und zu meine Nachrichten nicht...

  5. outlook in office 2007 öffnet nicht: hallo, es ist zum verzweifeln, ich habe einen laptop, natürlich mit vista. Dazu hab ich mir das office paket 2007 geholt. Aber das outlook öffnet...