Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    Ausrufezeichen USB-Stick Problem!

    hi,

    mein usb-stick kann seit kurtzem nicht mehr geöffnet werden.
    mein pc erkennt ihn aber scheinbar noch, da die led am teil noch leuchtet, wenn ich ihn einstecke und windows spielt auch den sound ab, wenn man neue hardware anschliesst.
    doch im "arbeitsplatz" wird er nicht angezeigt und ich komme nicht dran.

    ist mein stick kaputt? kann ich ihn jetzt nie meht öffnen? es befinden sich aber wichtige daten drauf... ich brache die ziemlich dringend!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen USB-Stick Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OrangE OrangE ist offline

    AW: USB-Stick Problem!

    hmm das kenn ich

    was du versuchen köntest is

    auf arbeitsplatz gehen system infromation anzeigen dan auf hardware dan gerätemanager gehen

    und dort ma das ganze usb deinstalieren

    dan pc neu starten und usb installiert sich neu dan kannste ja ma gucken ob dein stick wieder geht

    ansonsten hab ich auch das problem bei manchen geräten geht das bei anderen ned.... ka was das is

  4. #3
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: USB-Stick Problem!

    danke hat geklappt

    ich komme wieder rein

  5. #4
    OrangE OrangE ist offline

    AW: USB-Stick Problem!

    na dan ^^

    meine schwester hat so nen mp3 player von mipo oda wie das heißt

    und da hilft das alles nix :-/

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 und USB-Stick-Problem: Hi leute habe mir heute GTA 5 geholt für die Xbox 360 und wollte es grade zocken, alles schön und gut aufeinmal kommt da die frage auf welchen...

  2. Problem mit USB-Stick: Hey, ich habe ein Problem mit meinem USB-Stick und den daraufgespeicherten Mp3-Dateien. Vielleicheit kann mir jemand helfen, der sich damit...

  3. Problem mit USB Stick und PS3: Hallo, ich weiß das es ein oft diskutiertes Thema ist, hab schon im internet gesucht und so auch hier aber nichts gefunden und wurd auch nicht...

  4. Problem mit W-LAN Stick: Also Ich habe ein großes Proplem. Ich habe mir ein neuen Wlan Stick geholt da mein alter schrott gegangen ist. So Ich habe den Wlan Stick auf meinen...

  5. Thrustmaster USB Stick Problem: Hallo Leute, Ich hab ein Problem ich hab schon länger so ein Thrustmaster Teil Und letztens wollte ich es Neu installieren und wenn da steht...