Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Domi8 Domi8 ist offline
    Avatar von Domi8

    [V/T] Metin 2 Acc,LVL 25 Antharos Ninja

    verkaufe einen Metin 2 account der sein ganzes Inventar fast voll hat und sein Lager!Auf dem Server Antharos!
    Ninja

  2. Anzeige

    [V/T] Metin 2 Acc,LVL 25 Antharos Ninja

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: [V/T] Metin 2 Acc,LVL 25 Antharos Ninja

    Leider bist du im falschen Forum, im PC-Spiele Forum wirst du bestimmt einen Käufer finden. Vielleicht sogar auf dem Marktplatz?

  4. #3
    Rayza

    AW: [V/T] Metin 2 Acc,LVL 25 Antharos Ninja

    Volles Lager... bestimmt nur Bündel, Blüten?
    Was fürn ein Schild? Waffe, Rüstung, speedrüssi?
    wieviel yang, wie geskillt? hast dun pferd?

  5. #4
    Domi8 Domi8 ist offline
    Avatar von Domi8

    AW: [V/T] Metin 2 Acc,LVL 25 Antharos Ninja

    jaaa also 500.000yang,hat alles im inventar

  6. #5
    Unregistriert

    Reden AW: [V/T] Metin 2 Acc,LVL 25 Antharos Ninja

    Bekomme ich den Acc den ich hatte einen aber wurde gelöscht deswegen wäre es nett wenn ich in bekomme.

  7. #6
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: [V/T] Metin 2 Acc,LVL 25 Antharos Ninja

    nah dan aber bedenke es kostet was um in zu bekommen

  8. #7
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: [V/T] Metin 2 Acc,LVL 25 Antharos Ninja

    Ich will den Account nicht aber wozu VERKAUFEN?
    Glaub nicht das jemand für nen Account bezahlt
    Für wie viel denn?
    Und welches Level?
    Musst schon alles genau angeben und den erst zeigen.
    Sonst bezahlt man und du hast nur Schrott und bist Level 1 oder so-.-
    Das Thema sollte geschlossen werden.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: [V/T] Metin 2 Acc,LVL 25 Antharos Ninja

    Kaufe für 10 Euro Paysafe, wenn der wirklich gut ist


    MSN: Taylan-killer@hotmail.de

Ähnliche Themen

  1. PC
    Metin 2

    Metin 2: Ja Metin2^^ hab ich von nem Freund empfolen bekommen ist auch ein Rollenspiel (iwie ähnlich wie WoW) und ganz kostenlos. Man kann sichs auf Metin2 -...
  2. PC
    Metin 2

    Metin 2: alles über metin 2 gruppen bilden zusamm lvl und items handeln:D:D:D
  3. PC
    Metin 2

    Metin 2: Hi wollte fragen ob jemand des spiel metin 2 kennt und wenn j wie ihr es finded:p

  4. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  5. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...