Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Videobearbeitung - Striche bewegen sich zum Beat

    Wie heißt das ? Also das wo sich die Striche zum Beat bewegen ? Keine Ahnung wie ich das Schreiben soll . Und mit welchem Programm mach ich so welche "dinger" . Danke

  2. Anzeige

    Videobearbeitung - Striche bewegen sich zum Beat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Videobearbeitung - Striche bewegen sich zum Beat

    heißt soweit ich weiß "audio spectrum" und bei den programm muss cih leider passn kann mir vorstellen das sony vegas und after effcts das könnn, bin mir da auch ziemlich sicher aber ganau wiß ich leidr nicht da ich (noch) keines der beiden habe,bzw auf die Master collection spare ;D

  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Videobearbeitung - Striche bewegen sich zum Beat

    Hm erstmal danke für die antwort ... ich hab aber keine 600€ Für sony vegas xD und Adobe cs6 kostet 1200€ o.o ich wollt vielleicht 1 - 2 videos so selber machen aber naja ^^ kann dann hier geclosed werden. Andere Programme find ich nicht ._.

  5. #4
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Videobearbeitung - Striche bewegen sich zum Beat

    Sowas nennt sich Audio Visualisierung.
    Kannst ja mal nach Tutorials suchen.

Ähnliche Themen


  1. Gothik 3 - Seltsame Striche.: Hallo. Ich habe mir Gothic 3 von Computer Bild Spiele geholt! :) Aber wenn man es Spielt sind solche seltsamen Striche in der Grafik.. (seieh...

  2. Frage:Sprite bewegen: Ich bin ja ein Noob in Pc angelegenheiten also wollt ich mal fragen wie ich einen Sprite http://www.forumla.de/clear.gif bei Paint zum bewegen...

  3. Gruppenarbeit zum Thema : Sich Bewegen: Hi Leute Müssen innerhalb einer Woche ne Gruppenarbeit zum Thema : Sich Bewegen erstellen. Ich für meinen Teil habe momentan noch keine Ideen, ich...

  4. Mauszeiger will sich nicht bewegen: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute eine Maus für meinen Laptop geholt. Es ist eine schnurlose Maus, mit Laser und einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Videobearbeitung Audio Spektrum