Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SebastianW SebastianW ist offline

    Frage Mauszeiger will sich nicht bewegen

    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir heute eine Maus für meinen Laptop geholt.
    Es ist eine schnurlose Maus, mit Laser und einer Station, wo man die Maus aufladen kann. Sie dient auch als Empfänger der Maus.
    Der Modellname der Maus lautet: Speedlink Plate RF Metal Mouse.
    Also ich kann mit der Maus Links und Rechts klicken, aber nicht bewegen. Vista erkennt die Maus in der Hardware.

    Weiß jemand einen Rat?
    Vielen dank schonmal für eure Antworten

    EDIT: Noch was vergessen: Natürlich ist die Maus eine USB Maus.

  2. Anzeige

    Frage Mauszeiger will sich nicht bewegen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Mauszeiger will sich nicht bewegen

    [QUOTE=SebastianW;745860]Hallo.
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir heute eine Maus für meinen Laptop geholt.


    Hallo
    Hat diese Maus auch einen VistaTreiber. Wenn ja ist der installiert oder gibt es vielleicht auf der WEB-Seite des Herstellers einen aktuellen Treiber zum runterladen und installieren. Erkennen durch Vista reicht in der Regel nicht aus, da ich davon ausgehe das nur eine Maus erkannt wird nicht aber das Modell. Oder..
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    SebastianW SebastianW ist offline

    AW: Mauszeiger will sich nicht bewegen

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen


    Hallo
    Hat diese Maus auch einen VistaTreiber. Wenn ja ist der installiert oder gibt es vielleicht auf der WEB-Seite des Herstellers einen aktuellen Treiber zum runterladen und installieren. Erkennen durch Vista reicht in der Regel nicht aus, da ich davon ausgehe das nur eine Maus erkannt wird nicht aber das Modell. Oder..
    gruß
    martin-josef
    Hi,
    vielen dank für deine Antwort.
    Laut der Seite des Herstellers (siehe hier: Speed-Link by Jöllenbeck GmbH: Gamecontroller und Peripherie für Computer und Spielekonsolen) installiert sich der Treiber bei Vista automatisch mit, wenn ich die Maus einstecke.
    Hab vom Hardware Manager aus veruscht, die Treiber zu aktualisieren. Vista sagt, ich habe den aktuellsten Treiber drauf.


    EDIT: Problem hat sich erledigt! Beim einlegen der Batterrien ist etwas locker gewesen. Jetzt geht die Maus.

Ähnliche Themen


  1. Videobearbeitung - Striche bewegen sich zum Beat: http://www.youtube.com/watch?v=YYP3TDezeDA Wie heißt das ? Also das wo sich die Striche zum Beat bewegen :ugly:? Keine Ahnung wie ich das Schreiben...

  2. Mauszeiger wird bei CounterStrike etc nicht angezeigt: Ich habe ein ziemlich nerviges Problem , und zwar wird mir der Mauszeiger nicht angezeigt , bei so gut wie allen Steam spielen (Team Fortress ,...

  3. Mauszeiger wird im Media Center nicht angezeigt: Hallo! Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus im Programm Media Center (Vista Home Premium) nur noch unsichtbar. Man kann den Mauspfeil nicht...

  4. Gruppenarbeit zum Thema : Sich Bewegen: Hi Leute Müssen innerhalb einer Woche ne Gruppenarbeit zum Thema : Sich Bewegen erstellen. Ich für meinen Teil habe momentan noch keine Ideen, ich...

  5. Mauszeiger bewegt sich nicht..!: Hallo,habe meine Microsoft-Maus Sie hat nen runden Stecker mit einem Adapter verbunden,auf USB Stecker...aber wenn ich Sie reinstecke,wird zwar die...