Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schnattlein Schnattlein ist offline
    Avatar von Schnattlein

    Welches Office?

    Hallo!

    ich habe mir für mein Studium ein MacBook Air gekauft.
    Nun bin ich noch auf der Suche nach einem passendem Office Programm.

    Ich bin angehende Lehramtsstudentin und brauche die Programme wahrscheinlich hauptsächlich für Präsentationen und meine Hausarbeiten.

    Ich habe bisher von Office 2011 gelesen und iWork.

  2. Anzeige

    Welches Office?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Welches Office?

    Ich habe mir Office 365 in der Studentenversion gekauft.

    http://www.amazon.de/Microsoft-Offic...rds=office+365

    Gilt für PC und Mac. 4 Jahre.

  4. #3
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Welches Office?

    das vielleicht? (Mac OS X):
    OpenOffice (Mac) - Download - COMPUTER BILD

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Welches Office?

    Hallo
    wenn Du Datenbanken erstellen möchtest/musst, kannst Du wahrscheinlich nur Open Office brauchen. Access funktioniert nicht auf einem mac..
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Office 2007 mit Office 2010: Hallo es geht wohl los. habe soeben das erste angebot bekommen, welches dazu berechtigt beim kauf des office 2007 ein kostenloses upgrade auf office...

  2. Open Office - vs - MS Office: Hi allerseits, mich interessiert einmal was ihr von dem Open office haltet? Ist es wirklich schlechter? Hab damit noch keine Erfahrungen,...

  3. Unterschied zwischen Open Office Org und Open Office Suite(nicht kostenlos): Hallo ich verfolge ja immer hier die Hinweise auf Open Office. Wo ist der Unterschied zwischen den o,g, Ausführungen und warum findet letztere hier...

  4. MS Office 2007 in z.B. Office 200 öffnen: Hallo, kann man z.B. Word 2007 Dateien in Word 2000 öffnen? Ich bekomms leider nicht hin :-(

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...