Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    MS Office 2007 in z.B. Office 200 öffnen

    Hallo,

    kann man z.B. Word 2007 Dateien in Word 2000 öffnen? Ich bekomms leider nicht hin :-(

  2. Anzeige

    MS Office 2007 in z.B. Office 200 öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: MS Office 2007 in z.B. Office 200 öffnen

    Zitat BBFL86 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann man z.B. Word 2007 Dateien in Word 2000 öffnen? Ich bekomms leider nicht hin :-(
    Hallo
    Öffne Deine Datei mit Off.2007 und dann gehe auf speichern unter und öffne dann Dateiname anklicken dort müsste sich eine Feld öffnen wo Du unter anderem sinng. gefragt wirst ob Du diese Datei unter einer anderen Office Version speichern möchtest. Es müßte auch in der Hilfe stehen wie Du eine Datei unter einer älternen Office Version speichern kannst. Es kann aber sein das wenn Du diese Datei unter 2000 öffnest bestimmte Sachen nicht angezeigt werden. Es sei denn Deine Datei enthält nur "Grundstrukturen" von Word. Alle spez. Einträge welche Versionsabhängig sind werden in einer anderne Version in der Regel nicht angezeigt.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Office 2007 Class in a Box: Hey Ho Ich habe eine frage bezüglich zu Microsoft Office 2007 Class in a Box Edition von Cornelsen. Kauf berechtigt sind ja nur Schulen Wie sieht...

  2. Office 2007 mit Office 2010: Hallo es geht wohl los. habe soeben das erste angebot bekommen, welches dazu berechtigt beim kauf des office 2007 ein kostenloses upgrade auf office...

  3. problem mit office 2007: hallo habe letztens die office 2010 beta installiert da ging outlook nicht wollte es deinstallieren da ich mir office 2007 zugelegt habe ging nicht ...

  4. Office 2007: Hallo Wisst Ihr auf wie vielen Pc´s man das Office 2007 kopieren darf? Denn Windows Vista darf man auf bis zu 3 Pc´s installieren und dann ist...

  5. Office 2007 aktivieren: Hi Leute! Weiß jemand wie sich die aktivierung von Office 2007 auswirkt. Ein mal oder jedes mal nach installation von Vista aktivieren? lg