Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    B0SS92 B0SS92 ist offline
    Avatar von B0SS92

    Videobearbeitungstool?

    Hallo meine Freunde,
    ich brauch' ein Programm, mit dem ich meine aufgenommenen iPhone-Videos zusammenschneiden und dann noch meinen eigenen Rap einfügen kann.
    Bei Win 7 ist irgendwie kein Movie Maker mehr?

  2. Anzeige

    Videobearbeitungstool?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sponge*bob sponge*bob ist offline

    AW: Videobearbeitungstool?

    Windows Movie Maker - Download - CHIP Online
    Ansonsten würde sich MAGIX Video Deluxe 17 oder auch die ältere 16 empfehlen. ist aber nicht kostenlos

  4. #3
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Videobearbeitungstool?

    Du kannst dir den Windows Live Movie Maker runterladen, ist umsonst und dementsprechend auch nicht so toll, aber um Videos zu schneiden und Musik hinzuzufügen reicht es völlig aus. (;

  5. #4
    B0SS92 B0SS92 ist offline
    Avatar von B0SS92

    AW: Videobearbeitungstool?

    Wichtig ist eigentlich nur, dass ich die Tonspur bei den Videoaufnahmen wegkriege und diese durch meinen Track ersetze, geht das damit?

  6. #5
    sponge*bob sponge*bob ist offline

    AW: Videobearbeitungstool?

    ansonsten gib doch einfach mal bei google "kostenlose video schnitt software" ein.
    Das MAGIX ist gut und du kannst dir bei denen ne 30 tage demo runterladen.
    --> PN

  7. #6
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Videobearbeitungstool?

    Also den Ton von den Videos wegmachen? Ist damit kein Problem, kann man auf Stumm schalten und man hört nur noch die Musik die man drübergelegt hat.

  8. #7
    sponge*bob sponge*bob ist offline

    AW: Videobearbeitungstool?

    Private nachricht erhalten

  9. #8
    sponge*bob sponge*bob ist offline

    AW: Videobearbeitungstool?

    Und? Hast du jetzt das was du brauchst?

  10. #9
    B0SS92 B0SS92 ist offline
    Avatar von B0SS92

    AW: Videobearbeitungstool?

    Ich kanns erst später testen, danke euch schonmal.