Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Schoppi8 Schoppi8 ist offline

    Ausrufezeichen Youtube geht nicht!

    Hallo,
    habe folgendes Problem
    Mit Mozilla Firefox geht Youtube nicht, mit IE wohl. Aber ich nutze immer Mozilla. Habe den neusten Flashplayer schon installiert, hat aber nichts geholfen.
    Da kommt IMMER " Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später erneut."
    oder iwas mit Error.
    Muss ich vll das neue Mozilla Firefox runterladen?

    mfg Schoppi

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Youtube geht nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Youtube geht nicht!

    Welche Version des Firefox hast du denn?
    Leere eventuell den Cache des Firefox.

  4. #3
    Aidan

    AW: Youtube geht nicht!

    Das selbe Problem hatte ich auch, so dass ich auf Opera umgestiegen bin.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Youtube geht nicht!

    Soviel ich weiß, kann das an einer veralteten Flash-Version liegen. Am besten mal den aktuellsten Flash-Player bei Adobe herunterladen.
    Viel Erfolg!

  6. #5
    sup sup ist offline

    AW: Youtube geht nicht!

    ich habe Firefox 3.6.2 - youtube läuft normal, evtl Javascript deaktiviert? Extras-Einstellungen-Inhalt-Javascript aktivieren

    Firefox braucht andere Version von FlashPlayer als IE! Adobe - Adobe Flash Player aufpassen da muss Firefox stehen

  7. #6
    Schoppi8 Schoppi8 ist offline

    AW: Youtube geht nicht!

    Hab das neue Mozilla installiert, sowie den Flashplayer und Javascript ist aktiviert, geht immer noch nicht...
    Was heißt cache leeren?

    mfg

  8. #7
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Youtube geht nicht!

    Zitat Schoppi8 Beitrag anzeigen
    Hab das neue Mozilla installiert, sowie den Flashplayer und Javascript ist aktiviert, geht immer noch nicht...
    Was heißt cache leeren?

    mfg

    Extras => neuste Chronik löschen, da Details aufklappen und einen Haken bei Cache setzen und löschen.

    Dann mal schaun obs klappt. Das sind deine ganzen temporär gespeicherten Dateien die du aus dem Zwischenspeicher löscht.

  9. #8
    Schoppi8 Schoppi8 ist offline

    AW: Youtube geht nicht!

    geht immer noch nicht...
    langsam verzweifel ich echt

  10. #9
    ummp ummp ist offline

    AW: Youtube geht nicht!

    Dann instaliere mal den Firefox neu.

  11. #10
    sup sup ist offline

    AW: Youtube geht nicht!

    ich hatte früher ähnliches Problem, 1 Jahr bei vielen links - keine Videos. Per Zufall hab ich endeckt dass es an meiner GDATA lag, hab paar Optionen deaktiviert schon lief es normal, "WEB-Filter" und "HTTP-Inhalte verarbeiten" oder so ähnlich

  12. #11
    Schoppi8 Schoppi8 ist offline

    AW: Youtube geht nicht!

    Zitat sup Beitrag anzeigen
    ich hatte früher ähnliches Problem, 1 Jahr bei vielen links - keine Videos. Per Zufall hab ich endeckt dass es an meiner GDATA lag, hab paar Optionen deaktiviert schon lief es normal, "WEB-Filter" und "HTTP-Inhalte verarbeiten" oder so ähnlich
    Wie geht das?

  13. #12
    Forumfreak Forumfreak ist offline

    AW: Youtube geht nicht!

    Welche Version von Javascript hast du ?

  14. #13
    sup sup ist offline

    AW: Youtube geht nicht!

    also ich habe GDATA 2008

    1) Starten
    2) oben links auf "Optionen"
    3) Reiter "Web/IM" - alles deaktivieren, keine Häckchen

    siehe Anhänge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Youtube geht nicht!   Youtube geht nicht!  

  15. #14
    Forumfreak Forumfreak ist offline

    AW: Youtube geht nicht!

    Wäre gut, wenn du die neuste Version von JavaScript herunterlädst und installierst. Könnte das Problem sein. Alte Versionen von JavaScript verursachen schnell mal Probleme, war zumindestens bei mir der Fall.

    Lg

  16. #15
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Youtube geht nicht!

    Zitat Forumfreak Beitrag anzeigen
    Wäre gut, wenn du die neuste Version von JavaScript herunterlädst und installierst.
    Hallo Forumfreak,

    JavaScript ist in jedem Browser fest eingebaut und kann nicht irgendwo "herunter geladen" werden. Meinst Du eventuell Java ? Java und JavaScript sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

    Java ist hier allerdings nicht im Spiel; ich habe Java nicht installiert und trotzdem im Firefox sämtliche Youtube-Videos ohne Probleme.

    Ich halte den Vorschlag von sup für erfolgsversprechend; am wahrscheinlichsten ist tatsächlich eine Firewall, die alles blockt. Möglicherweise haben die alten GDATA-Versionen nur den IE, aber nicht den Firefox für Videos zugelassen. Am einfachsten kann man das prüfen, indem man seine Firewall mal für einige wenige Minuten komplett abschaltet.

    Viel Erfolg!

  17. #16
    sup sup ist offline

    AW: Youtube geht nicht!

    ich meinte eigentlich den Antivirus aber vielleicht wäre Firewall auch schuld, ich hatte ständig mit GDATA FW Probleme, sogar bei Offline-Spielen, FW war aus und trotzdem war zocken unmöglich, etwa 10 Min. alles okay und dann plötzlich erscheint Hauptmenü und der Pc muss ausgemacht werden, seitdem ich nur Vista FW benutze, habe ich keine Probleme mehr.

  18. #17
    Schoppi8 Schoppi8 ist offline

    AW: Youtube geht nicht!

    ich musste tatsächlich nur ganz kurz die firewall ausmachen, denke für die Hilfe!

  19. #18
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht)

    Hallo,

    Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen.
    Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe ich ganz oft nur den Ton und ein schwarzes Bild. Manchmal auch mit Bild, aber die Steuerleiste von Youtube (Play/Pause/Lautstärke ect.) funktioniert nie richtig (manchmal kann man Pause drücken, aber dann nicht wieder play drücken, das wars dann aber auch schon).
    Ich hoffe ihr habt rat.
    Ich habe bereits die Coockies gelöscht und den flash player geupdatet.
    Außerdem benutze ich als Browser Firefox

  20. #19
    Cuberin

    AW: Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht)

    Hey,
    Ich weiß nicht, ob das das ist, was du Auch hast, aber ich hatte mal grünes Bild bei den YouTube-Videos. Das war ein Problem der grafiktreiber. Also evtl. Mal updaten wenn es daran liegt. Hast du das Problem nur bei YouTube oder Auch bei anderen flash- oder javaanwendungen?*

    Ansonsten mal Cache leeren oder anderen Browser (ich empfehle Safari hatte damit noch nie Probleme) verwenden.*

  21. #20
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Youtube geht nicht!

    funktioniert nur bei youtube nicht und auch über den Internetexplorer nicht.
    ist aber auch erst seit 5 Tagen oder so, vorher hatte ich nie Probleme.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Youtube Geht Nicht: ich will paar videos auf Youtube gucken öffnen und so geht ja es ladet auch aber ich höre nur das ton aber es ist kein video zu sehen . Nur schwarzes...

  2. Youtube geht nicht: Hallo, manchmal wenn ich youtube.de eingebe: "Http/1.1 Service Unavailable" - Was ist das? und hier bei forumla habe ich auch oft Probleme, also...

  3. Youtube geht nicht: Ungefähr seit zwei wochen geht youtube bei mir nicht. immer wenn ich ein video anschauen will steht da immer:,An error occurred,please try again...

  4. Youtube.com geht nicht?: hello leute ich hab mir grad bei youtube ne serie angesehen.. und als ich den nächsten film laden wollte war plötzlich ein seiten fehler... ein...

  5. Youtube geht nicht: Also ja kann kein YouTubes Videos angucken, obwohl ich den Flashplayer schon mehrmals geladen und installiert habe Um mein Prob ma genauer zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Warum geht es YouTube nicht

youtube geht nicht