Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    sup sup ist offline

    Youtube geht nicht

    Hallo,

    manchmal wenn ich youtube.de eingebe: "Http/1.1 Service Unavailable" - Was ist das?
    und hier bei forumla habe ich auch oft Probleme, also entweder Wartungsarbeiten oder es wird nix geladen, es liegt nicht an meinem DSL denn bei anderen links keine Probleme.

  2. Anzeige

    Youtube geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Youtube geht nicht

    Wieso erstellst du einen Thread, nur weil Youtube seit rund 5 Minuten down ist?
    So etwas passiert halt manchmal... Gibt wohl Serverprobleme. Du wirst in ein paar Minuten/Stunden sicher wieder auf youtube.com gehen können, keine Sorge

    Und zu Forumla: Auch am Forum müssen halt mal Wartungsarbeiten durchgeführt werden, oder der Server hat gerade Schwierigkeiten. Ist völlig normal...

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Youtube geht nicht

    Zitat sup Beitrag anzeigen
    Hallo,

    manchmal wenn ich youtube.de eingebe: "Http/1.1 Service Unavailable" - Was ist das?
    und hier bei forumla habe ich auch oft Probleme, also entweder Wartungsarbeiten oder es wird nix geladen, es liegt nicht an meinem DSL denn bei anderen links keine Probleme.
    Ooooooooooooooooooohhhhhhhhhh nein die Welt geht unter! *Die Klinge nehm und sich die Pulsadern aufreisen*

    Neh, mal Spaß zur Seite.
    Erstens, wenn dort Wartungsarbeiten steht, dann wird der Sever gewartet, dass hat nichts mit deinem Netz zu tun. ._.
    Zweitens, YT hat auch einen Server und auch der muss mal gewartet werden, das ist selbstverständlich, daher kann man nicht immer auf den zugreifen.
    Wenn du einfach mal paar Minuten warten würdest, würdest du merken das sie die Erde weiter dreht...

  5. #4
    sup sup ist offline

    AW: Youtube geht nicht

    letze Zeit habe ich aber öfter Probleme, ich hab gehört es liegt an meinem Anbieter: Telekom, die haben angeblich ein Streit mit Netzbetreibern von youtube.

  6. #5
    Cid25 Cid25 ist offline
    Avatar von Cid25

    AW: Youtube geht nicht

    laber doch nicht so einen kot xD

    Telekom hat gar nix mit denen zu tun.

    mfg dein Telekom-Team xD

  7. #6
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Youtube geht nicht

    Bitte? Telekom ist Schuld weil du nicht auf Youtube zugreifen kannst? xD


    Ohgott - *Youtube* ist einfach nur zurückgeblieben, die haben sehr oft Probleme.


  8. #7
    sup sup ist offline

    AW: Youtube geht nicht

    und was ist dann das?: Youtube
    zugegeben ist schon alt, aber wie sieht es jetzt aus?

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Youtube geht nicht

    Da wird nur über die schlechte Übertragungsrate gesprochen.
    Nicht über Service Unavailable.

  10. #9
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Youtube geht nicht

    Ich glaube die sind unerreichbat weil die das neue Design einführen. Weil mit direkten Links kommt man (ich zumindestens) noch rein.

    MfG

  11. #10
    sup sup ist offline

    AW: Youtube geht nicht

    http://www.youtube.com/movies - Fehlermeldung, direkte links gehen aber, seltsam.

  12. #11
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Youtube geht nicht

    is doch immer mal, warten wir ein paar Minuten/Stunden/Tage/Wochen/Monate/Jahre dann geht das schon wieder ;D

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Youtube geht nicht

    YT war ja nicht mal lange Down und schon wird Panik gemacht. ALso bei mir geht es zumindest wieder.

  14. #13
    sup sup ist offline

    AW: Youtube geht nicht

    ja es geht wieder, wie lange aber?

  15. #14
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Youtube geht nicht

    Wenn die Wartungsarbeiten machen, steht es auf der Seite. Ist die Seite mal nicht erreichbar, dann geht die Welt nicht gleich unter. Alles weitere erklärt der folgende Artikel —> YouTube: Video-Portal ist derzeit offline [Update] - News - CHIP Online

  16. #15
    sup sup ist offline

    AW: Youtube geht nicht

    gut, dann war es bei allen so, wäre es aber theoretisch möglich: in den USA geht youtube, und bei uns nicht?

  17. #16
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Youtube geht nicht

    Warum in aller Welt machst du so ein trara um downs von Youtube? Bist du Internetsüchtig? Wen interessiert das denn überhaupt

  18. #17
    sup sup ist offline

    AW: Youtube geht nicht

    darf ich nicht mal fragen oder was?

  19. #18
    Bairoku

    AW: Youtube geht nicht

    Zitat sup Beitrag anzeigen
    darf ich nicht mal fragen oder was?
    Generell darfst du natürlich immer fragen, allerdings muss ich zustimmen, dass es übertrieben ist daraus jetzt so ein Drama zu machen...
    Von dir kommen halt immer solche komischen (und irgendwie übertriebenen)Threads. Beispiel: http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...leidigt-159362

  20. #19
    sup sup ist offline

    AW: Youtube geht nicht

    okay, eigentlich kann man den Thread schliessen, da die Frage beantwortet ist.

  21. #20
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Youtube geht nicht

    Na dann...

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Youtube geht nicht!: Hallo, habe folgendes Problem Mit Mozilla Firefox geht Youtube nicht, mit IE wohl. Aber ich nutze immer Mozilla. Habe den neusten Flashplayer schon...

  2. Youtube Geht Nicht: ich will paar videos auf Youtube gucken öffnen und so geht ja es ladet auch aber ich höre nur das ton aber es ist kein video zu sehen . Nur schwarzes...

  3. Youtube geht nicht: Ungefähr seit zwei wochen geht youtube bei mir nicht. immer wenn ich ein video anschauen will steht da immer:,An error occurred,please try again...

  4. Youtube.com geht nicht?: hello leute ich hab mir grad bei youtube ne serie angesehen.. und als ich den nächsten film laden wollte war plötzlich ein seiten fehler... ein...

  5. Youtube geht nicht: Also ja kann kein YouTubes Videos angucken, obwohl ich den Flashplayer schon mehrmals geladen und installiert habe Um mein Prob ma genauer zu...